mein roboter is von lasern zerstört worden und lasst sich nicht mehr bewegen bin bei der Treibstoffsteuerung und wenn ich zum Pegasus landungsdeck gehe hab ich den Kaputten Roboter der lässt sich nicht mehr bewegen und andere charackter stehen danach nicht mehr zur verfügung hatt jemand nen tipp wie ich da weiter komme
Knight of thr old Republik2
-
Mr.Calson -
27. März 2005 um 13:33
-
-
Zitat von Mr.Calson
mein roboter is von lasern zerstört worden und lasst sich nicht mehr bewegen bin bei der Treibstoffsteuerung und wenn ich zum Pegasus landungsdeck gehe hab ich den Kaputten Roboter der lässt sich nicht mehr bewegen und andere charackter stehen danach nicht mehr zur verfügung hatt jemand nen tipp wie ich da weiter komme
Wäre super wenn mir jemand ne Lösung für mich hat. THX
-
Zitat von Mr.Calson
och freunde liest denn keiner meine Frage?????? Helft mir doch bitte ma einer da weiter DANKE
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe zwar Deine Frage gelesen, aber ich bin halt kein Spieler
-
Hast du schon gegen die Sith gekämpft
oder schon den sprach code an den terminals gefunden und schon gegen den killerdroiden gekämpft.
Oder hat schon Kreia ihre hand verloren.
Welcher Laser
-
Zitat von jedimaster
Hast du schon gegen die Sith gekämpft
oder schon den sprach code an den terminals gefunden und schon gegen den killerdroiden gekämpft.
Oder hat schon Kreia ihre hand verloren.
Welcher Laser [/list]
ich habe mit dem Roboter die konsole bedient und son kraftfeld deaktiviert
und als ich mit dem Roboter bei dem Terminal (Pumpensteuerung) abgemeldet habe ist mein Roboter mit irgendwelchen Strahlen beschossen wurden und ist kaputt Habe auch schon gegen die anderen wachdroiden gekämpft!!! Ne Deutsche komplettlösung ware schon nich uncool!! -
Ach hahahahahaha ganz klar das gehört zum spiel er kommt wieder du musst mit deinem typen dann da hin und weiter nach rechts(vom roboter aus)Das passiert jedem find ich auch komisch
-
-
Zitat von Anonymous
[quote=jedimaster]Ach hahahahahaha ganz klar das gehört zum spiel er kommt wieder du musst mit deinem typen dann da hin und weiter nach rechts(vom roboter aus)Das passiert jedem find ich auch komisch
Thx werd ich gleich ma antesten muss vorher erstma Doom3 ausmachen ma kucken obs funzt!!
-
nee krieg ich nich gebacken ich seh nur den kaputten Roboter wenn ich auf das Landungsdeck gehe und kann nix machen auser mir die Gegen anzukucken tut mir ma bitte einer nen gefallen und erklärt mir das ganze etwas genauer Bitte was ich machen muss um weiter zukommen THX im vorraus
-
Wenn er vom Laser zerstört ist dann spielst du wieder dich.und du musst den roboter finden
-
Zitat von jedimaster
Wenn er vom Laser zerstört ist dann spielst du wieder dich.und du musst den roboter finden
dat is ja grade der witz ander Sache wenn ich den Roboter wiedergefunden habe ist der noch kaputt und ich kann nix machen und ne andere möglichkeit habe ich da nicht !!!!!!!!!!!!! So n Shit
-
Dann musst du ihn wieder beleben
-
-
Bei mir klappts.Wenn du in der nächsten mission kommt er wieder das kennst noch nicht aber sonst gehört das spiel
-
Zitat von jedimaster
Bei mir klappts.Wenn du in der nächsten mission kommt er wieder das kennst noch nicht aber sonst gehört das spiel
BIN WEITER ich musste vorher mit dem Roboter an einer Anderen konsole einige sachen umleiten und dann gings unjd jetzt bin ich auf Dantooni in dieser Geheimen Grab hab alles nider gemäht und jetzt kriege ich die Türe zum Ausgang nicht auf kannst du mir sagen wo da noch ein Ausgang sein soll ?? ich find da nichts !!!THX im vorraus!!!
-
du musst die jedi suchen nichtwahr
In der Enklave kommst du raus indem du einen typen namens Jonas rauslässt.
In der nähe wo er ist gibts nen Ausgang
-
also , habe auch ne frage
Bin gerade mit dem druiden unterwegs.. und muss sonen komisches schloss knacken... in dem ich so zahlen-blöcke ver schiebe... ich habe aber echt kein plan wie ich das machen soll... das geht nict... habe zb am ende ne 3... aber ich kann klicken wie ich will... mit meinen 3 versuchen komm ich zu keiner drei.. egal wie ich das verschiebe....Bitte helft mir kann das als nicht zoggen... weil ich da nicht weiter komme....
-
OHH nein ich hasse die stelle.
Ich hab geraten und ZUFALL.
mache einfach zufall.
nach 5-15 minuten hast du es fertig.
-
hmm^^^^ nagut ich versuchs^^ habe aber einmal min schon 5-10 mins dagesessen und habe als nur geklickt^^ das ist echt ne scheisse^^ ich weiß echt nciht warum die sone kacke da rein gebaut haben^^
-