besucht mal bitte die seite! THX
cheese!! eure meinung
-
-
Was soll das?
Zitat
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik--------------------------------------------------------------------------------
Dies ist eine automatische Mahnung der Behörden für Terrorismusbekämpfung in der BR Deutschland.
Ihre IP-Nummer 63.149.64.74. wurde an uns weitergeleitet. Kontakt oder Verbindungen zu terroristischen
Vereinigungen sind strafbar. (§129a StGB, §111 StGB) -
Wo hastn das her?
-
- Offizieller Beitrag
-
geh mal statt Deutsch auf pakistani
-
Oh Mann,
ist das ein blöder Witz !!
- und dann noch nicht mal gut gemacht.
-
Ich find den Witz c00l
-
Naja,
aus solchen "Witzen" werden manchmal Hoaxes und die findet dann keiner mehr toll.
MfG
6_freddy -
na ja eine gute idée aber das schreckt besucher ab, denk ich mal, die aus neugiert pakestani wählen. wie ich
-
ich finde das aus ethischen gründen nicht so toll. das sind vorurteile, die hier nun mal nicht hingehörn.
-
hey sorry wenn euch das so angegriffen hat, der witz is mir halt mal so eingefallen.
noch ne frage zur page: hatte vorher flashs aber jetz grafiklinks, trotzdem verschieben sich die tabellen!! könnt ihr mal sagen warum?? ich weiß nix mehr...thx, ko
-
Hi,
bei mir verschiebt sich nix, oder es ist so minimal, dass es mir nicht auffällt ...
find den joke auch net so toll ...
gruß aus mittelfranken
vv
-
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
--------------------------------------------------------------------------------
Dies ist eine automatische Mahnung der Behörden für Terrorismusbekämpfung in der BR Deutschland.
Ihre IP-Nummer 63.149.64.74. wurde an uns weitergeleitet. Kontakt oder Verbindungen zu terroristischen
Vereinigungen sind strafbar. (§129a StGB, §111 StGB)Das Könnten kleinere Kinder ernst nehmen!!!!
Korrigier das mla lieber!!!