Hallo!
Also ich suche schon einige Zeit nach einem Bild von einem Tischfussballtisch. Zwar gibt es da viele im Internet nur sehen die nicht gut aus, von Qualität und Auflösung gar nicht erst zu sprechen. Ich bräuchte nämlich ein Bild mit hoher Auflösung, so undgefär im Format 1024 * 768 oder größer. Es soll natürlich auch gut aussehen, am liebsten wäre mir ein Bild nur vom Spielfeld oder aus irgendeiner guten Perspektive.
Der Zweck, ich brauche es für eine Homepage, weil wir in der Schule ein Projekt laufen haben und einen Verein gründen sollen. Tja wir haben uns entschieden einen Tischfussball-Verein zu gründen und für die Homepage bin eben ich und ein paar Kollegen zuständig.
Und da keiner von uns so ein Ding zuhause stehen hat, dachte ich mir, dass ich euch frage. Vielleicht macht sich jemand die Mühe und schnappt sich seine Kamera und macht ein gutes Foto von seinem Tischfussballtisch. Da wäre ich euch echt dankbar. Das ganze dann noch an mich per Mail(XXX@XXX.at ) und ihr hättet mir echt sehr weitergeholfen.
thx, mfg. Alex