Falls es noch niemand bemerkt hat:
Wackel hat Pfeffi beitragsmäßig eingeholt!
Da er jedoch Kavalier ist, stoppt er rechtzeitig, um Pfeffi die Chance zu geben, wieder Abstand zu gewinnen!
Falls es noch niemand bemerkt hat:
Wackel hat Pfeffi beitragsmäßig eingeholt!
Da er jedoch Kavalier ist, stoppt er rechtzeitig, um Pfeffi die Chance zu geben, wieder Abstand zu gewinnen!
man merkt gleich, dass Du lange nicht da warst. Ich hatte sie zwischenzeitlich überholt, und dann sie mich wieder und so weiter uns so fort
Also ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen euch beiden!
Na, dann rennt mal schön!
Wir hecheln Euch hinterher!!
Du hechelst Dir selbst hinterher!
Caro meint doch Dich und Wackel....!
Ja klar!!
Und ich meine wir hecheln Euch, d.h. Dir, Caro, Admin, Wölfin hinterher
Logisch Pfeffi, denn gemeinsam sind wir stark .
Hi
Traue mich gar nicht hier zu posten Lauter vierstellige Majestäten. Ich verneige mich. Wie macht ihr das bloß? Aber 8 ist doch auch schon ganz schön, oder?
@Wackelkönigin
Klasse Avatar haste. Bin schon lange auf der Suche nach dem ARD-Pausenfüller-Schimpf-Strichmännchen. Kaum jemand scheint das noch zu kennen. Dabei ist das Kult schlechthin (leider vergessener Kult). Ist deinem Avatar sehr ähnlich. Weiß jemand wie das heißt?
Gruß
Stefan
Hi Ska,
schön, dass Du was postest!
Allerdings ist Wackel ein König!
Auf Anhieb kann ich mit dem Strichmännchen gar nix anfangen. Ich kenn nur das HB-Männchen, das hat aber auch immer ziemlich geschimpft.
Schau doch mal unter http://www.tvforen.de. Dort gibt es einen Werbebereich und eine Nostalgieecke. Die Leute dort wissen alles. Ich z.B. konnte mich nur noch schwach an zwei Serien erinnern, deren Namen ich nicht mehr gewusst hatte.
ZitatAber 8 ist doch auch schon ganz schön, oder?
Die Zahl 8 hatte ich auch mal
Hi
Zitat
Allerdings ist Wackel ein König!
Oh, pardon Wackel.
Zitat
Schau doch mal unter http://www.tvforen.de
Guter Tip. La Liniea heißt das Männchen und ist doch weniger vergessen, als ich dachte. Soll sogar derzeit für 'ne Hämoriden-Creme Werbung machen (schlimm sowas)
Zitat
Die Zahl 8 hatte ich auch mal
Da gab es in Deutschland aber noch echte Majestäten, oder?
Gruß
Stefan
ZitatDa gab es in Deutschland aber noch echte Majestäten, oder?
Solange ist es nun auch nicht her
Hey Wackelchen gibt mal Stoff; ich habe schon einen Stern an meinem königlichen Himmel gesichtet
Boah, da läuft mir eine davon, kann sie mal jemand festhalten?
Festhalten is nich, aber vielleicht Dich hinterherschleifen?
Wie willste das denn machen?
Dich zum Posten reizen natürlich! Funktioniert doch auch schon so ein klein wenig ...
Aber nicht mehr lange, ich bin hundemüde.
Jedenfalls hast Du auch Dein erstes güldenes Sternchen und Pfeffi schon fast wieder eingeholt!
Aber für heute ist schluß, gute Nacht