Hallo Leute habe heute nen Fourm erstellt besucht es doch mal
http://www.pc-community.de.tf
Besucht doch mal mein Forum
-
-
ich finde du hast zu viele foren für den anfang, ich würde mit deutlich weniger anfangen..
-
Ist ja nicht nur alleine mein forum mein freund hat eigentlich die foren erstellt ich habe die banner und das logo oben gemacht und habe nur alles richtig sotiert
-
dann finde ich halt er hat zuviele foren
-
Zitat von ph0re
dann finde ich halt er hat zuviele unterforen
Kannst dich ja vielleicht anmelden
-
no thx - ich bin zufrieden hier
-
Zitat von südländer
Kannst dich ja vielleicht anmelden
Was suchst du eigentlich, registrierte User oder Leute, die in den Foren etwas schreiben?
Ich schließe mich ph0re an, viel zu viele Themen. Darüber hinaus meine ich, daß es ohnehin schon viel zu viele Foren gibt, kein Mensch braucht für jedes mögliche Thema 30 verschieden Foren.
Fällt euch nichts mehr ein um interessante Internetseiten zu gestalten?
Der Weg sollte andersherum gehen: eine Internetseite bauen, die die User interessiert. Wenn genug Besucher da sind, die Seite um ein Forum erweitern, damit die vorhandenen User sich austauschen können.
Dass ein Forum allein erfolgreich wird passiert (fast) nur mir
G.a.d.M.
Ronald
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDer Weg sollte andersherum gehen: eine Internetseite bauen, die die User interessiert. Wenn genug Besucher da sind, die Seite um ein Forum erweitern, damit die vorhandenen User sich austauschen können.
Genauso sehe ich es auch.
Erst war die HP da, dann das Forum dazu ! -
Ich suche User die sich Regestrieren und in Forum nen bisschen Aktiv Sind....
Achja und ich suche noch MOderatoren wenn einer doch kommen will soll hier in den Beitrag schreiben wo er Moderator sein will