html code für ie + firefoxx

  • hey leute bin neu hier und habe das problem dass der firefoxx meinen html code nicht sauber dar stellt, z.b. verschient sich beim formular alles nebeneinander, hier der linek daür:
    http://svschwabelweis.de/gaestebuch.html
    gibts dafür ein patentrezept oder muss man da immer wieder neu darauf reagieren und gibts dann websites die hilfe liefern???

    mfg nate :D

  • diese thematik wurde hier schon zig-mal besprochen, deshalb werd ich es nur mal kurz anschneiden.

    nicht firefox zeigt deine seite falsch an, sondern deine seite hat dann fehler. firefox und co. halten sich alle an die W3 (organisation für die richtlinien im www) microsoft mit dem internet explorer jedoch nicht. anscheinend wollen sie auch das internet für sich kaufen ;) nein, aber der ie ist, was fehler angeht "großzügiger", was sich manchmal eben auch auf die sicherheit auswirkt.

    mfg

  • besten dank für deine hilfe hab den fehler im code korrigiert!

    hätte da gleich noch eine frage und zwar wie kann ich so eine art verzeichnis strucktur bei den links realisieren.
    also man sieht eine linkereihe und jedes mal wenn man drauf klickt erscheinen darunter wieder weitere, diese alles kann man doch schön mit einer frame site generieren?
    muss man da xhtml code schreiben?
    bin gerade am auprobieren deswegen sovile fragen an die profis...