Hallo allerseits!
Ich habe meine HP noch einmal neu gemacht.
=> http://www.onlyhomepage.de/members/katharina14
Ich bitte darum,dass ihr Kritik anbringt.Bitte aber auch positive!!! [/url]
Hallo allerseits!
Ich habe meine HP noch einmal neu gemacht.
=> http://www.onlyhomepage.de/members/katharina14
Ich bitte darum,dass ihr Kritik anbringt.Bitte aber auch positive!!! [/url]
also - sicher um einiges besser als der vorgänger - manchmal verschiebt sich die navi..ich denke wenn du dran bleibst kommt das gut
Hi Du,
auf jeden fall schon mal besser als die vorherige!
aber, auf keinen fall dürfen punkte der navigation in den hellblauen bereich ragen, dass sieht nicht gut aus!
desweiteren kleben die texte zu stark am linken rand (der navi) und sind teilweise zu locker
ich finde die hintergrund musik nervig, da sie nicht jedermans geschmack ist!!
unter horrorgeschichten ist ein gemittelter text, dies wurde hier schon oft von mir und phore kritisiert, nochmal:
was habt ihr mit diesen gemittelten texten, sie sehen einfach nicht gut aus!
es ist besser als das die vorherige seite mach weiter so und es wird was daraus.
vielleicht kannst du es noch ein bisschen verändern, dass ein design daraus wird, dass gemittelt gut aus sieht.
mittige designs haben den entscheidenden vorteil, dass bei keiner auflösung der eindruck entsteht es wäre für eine andere auflösung geschrieben.
aber mach weiter so ...
grüße aus mittelfranken
vv
Augen auf ich komme
Find die Seite schön Hell .. und auch mehr oder weniger modern.
Was mich aber stört ist, dass man sich direkt in eine Seite von einer Bank oder ähnlichem glaubt.
Da fehlt was privates
Ich frag mich die ganze Zeit, was dieses Bilder [Blockierte Grafik: http://www.onlyhomepage.de/bilder/designs/xperience_blau2/content.gif] mit einer Seite über sich selbst zu tun hat.
Kleiner Tipp, bau doch mal Bilder von dir, deinem Haus, deinen Freunden oder irgendwas mit dem du dich identifizierst ein.
ng.
werner_der_Luchs
Also,das kann ich ja ändern.Aber ich hab ja loß bestimmte Baukästen von onlyhomepage.de als Vorlage.
Wie sollte ich die Texte denn Stellen?
Das in der Navi kann ich ändern.War aber auch so nicht beabsichtigt!
ich würde dir empfehlen möglichst bald mal mit html dann mit css anzufangen - macht mehr spass als mit vorlagen
Na ja,ich bin da nicht ganz so fir drin!!!
Ich hab gerade mal die Texte anders hin gestallt.Ist es so besser???
Ach ja,ehe ich das vergess,immer wenn ich den Banner auf dem Com.aufrufe,kommt da so eine blödes Fenster,kann mir das mal jemand erklären???
Tja,aber ich versteh da ja fast nix von!Wie ich Mausverfolger,Umfragen u.s.w. einbaue weiß ich schon,aber nicht wie man sich damit ne ganze HP macht....
dein besucherzähler zählt aber eigenartigerweise einen besuch doppelt....
mfg
Nicht nur das. Die normale Navigation durch die Seite wird ebenfalls jeweils als Hit gewertet.
Also, 1min Klicken = 50 Hits...
Ich würde dir auch vorschlagen, stoppe dein Projekt - nimm dir die Zeit dich mit HTML/CSS zu beschäftigen und beginnen mit Experimenten
und arbeite dich dann weiter vor. Du wirst sehen, dass dir dann ganz neue (eigene) Ideen kommen, die du umsetzen möchtest.
Whats the way it is ...
Hits sind die seiteninternen clicks, die man macht, um auf deiner seite zu navigieren,,,, besucherzähöer sollte man normalerweise so einrichten, das sie die IP eines klicks auf eine bestimmte seite counten, und diese IP dann 1 oder wahlweise 2 Stunden sperren,,,, Aber es sollten tatsächlich nur die Besuche, nicht alle Hits gecountet werden, sonst machts ja keinen Sinnn, da habe ich ich ca. 2000 oder mehr am Tag auf meiner Page.....
google einfach mal, es gibt nix mehr als counter ....
Ich hab das Problem schon behoben,nur noch ich sehe wie viele Leute meine Seite besucht haben!!!
Ich hab nochmal das Layout geändert,sieht es jetzt nicht mehr ganz so nach "Bank" aus???
jep sieht nicht mehr danach aus
die zwei, wollen wir es mal Kästen nennen sind meinem meinung nach etwas zu weit auseinander
ich editier gleich mal ... weil es gibt essen
so ...
der rest so wie mit der anderen page, würd halt in den header Fotos rein machen, womit man sich identifiziert
ng.
Ok mach das!