habe eine private nachricht erhalten, die offenbar spam ist. den entsprechenden user gilt es wohl nur noch zu entfernen.
lieb gruss
ungua
habe eine private nachricht erhalten, die offenbar spam ist. den entsprechenden user gilt es wohl nur noch zu entfernen.
lieb gruss
ungua
Danke für die Mitteilung.
admin wird ihn gleich sperren, so wie er deinen Beitrag liest.
LG Shila
...das wird leider nichts helfen, da der user anscheinend ein gast war...
grüße
Rocco
Wie kann ein Gast ne PN schicken? oder ist es hier erlaubt?
ach ja, tatsächlich... ein gast kann keine pn schicken. hab ich mich wohl geirrt
mfg
wäre ja mal nett wenn der Admin das mal auflösen würde
Moin!
Hier stimmt etwas nicht, schaut euch den Screenshot einmal ganz genau an!
G.a.d.M.
Ronald
Die PM is im Postausgang
Seit wann kann man auf die Nachrichten im Postausgang antworten ?
ng.
werner_der_Luchs
Sorry, ich hab michtäuschen lassen.
Die Nachricht ist doch aus dem Posteingang (siehe Nachrichtenüberschift).
Warum bei ungua 'Postausgang' gehoovert ist kann ich mir allerdings nicht erklären bei mir ist das nicht so, evtl hatte er die Mouse gerade drauf, als er den Screenshot angefertigt hat- es verwirrt allerdings etwas.
G.a.d.M.
wirklich alle ssehr verwirrend ... wenn man im Posteingang ist ... ist der Link Posteingang kein Link mehr ... und dh. nicht mehr unterstrichen. aber beim screenshot unterstrichen ...
mal aufn admin warten ... ob er ihn schon gelöscht hat, oder wat los is
In der Userliste taucht er nicht mehr auf, aber eine PM kann man ihm noch senden ... Mystisch!
Schon komisch, habe zwar mal eben was geteste
war es aber auch nicht.
Mal sehen was admin dazu sagt.
LG Shila
ZitatWir haben 1738 registrierte Benutzer
Wer diese Zahl mit der in der Zahl in der Mitgliederliste
https://www.forum-hilfe.de/memberlist.php
vergleicht wird feststellen, das es hier unterschiedliche Ergebnisse bezüglich der Mitgliederzahl gibt.
Der Grund ist, das in der Mitgliederliste nur Mitglieder aufgeführt werden, die sich mit dem Email Link freigeschaltet haben.
Auch von mir deaktivierte User werden hier dann nicht mehr angezeigt, obwohl sie noch als Mitglied geführt werden.
Der User wurde schon von einer Weile gesperrt und es dürfte bei der PN um keine Aktuelle PN mehr halten.