Ich weiß nicht was mit mir los ist ich hab auf nix mehr lust und will auch nicht mehr mit freunden weg...am liebsten würde ich nur noch rum liegen und nix tun...ich streite mich auch sehr oft mit anderen ohne grund ich weiß echt nicht mehr wohin und was ich tun soll könnt ihr mir helfen ich fühl mich net wohl...
Habe ein Problen....
-
Lolly -
31. März 2005 um 02:23
-
-
hallo lolly
ich heisse edgar und wohne in der schweiz. beim surfen im internet bin ich auf dein hilferuf aufmerksam geworden. manchmal braucht man ja auch nur jemand wo ZUHOERT
mir geht es ähnlich, habe auch zu nichts mehr lust etc. liegt aber auch teils an mir selber, an meinen umweltproblemen , am alter , an meinem gesundheitszustand usw usw . aber dieses hier an ort und stelle zu diskutieren ist etwas verfrüht und ich schlage vor, das wir uns via private mails etc uns etwas näher kennenlernen würden und stück für stück unsere probleme eingehen und diskutieren.
würde mich freuen dich aufzustellen und wieder zum pferde stehlen zu bewegen. bitte schreib mir näheres, was du machst wo du daheim bist, deine hobbys und was dir sonst noch in den sinn kommt etc etc.werde dir auch garantiert einiges von mir und meinen problemen oder "unlusten" erzählen.
bis bald
edgar
ach ja, meine mail adresse
EDIT: SORRY ABER E-MAIL ADRESSEN WERDEN IMMER WEG GEMACHT.
-
wenn du noch mal hier bist geb mir dann mal deinen icq nummer und an dieanderen könnt ihr mir helfen ?
-
kannst du deine lage etwas schildern? zB. alter, lebenssituation, gibts gründe für dein problem usw.
-
mir gehts genau so ... musst dir nurn Zeil suchen worauf du hinarbeiten willst.
ich hab im moment ne HP an der ich arbeite ... und das is extrem geil.
dann geh ich hin und wieder spazieren .. im ersten moment net so berauschen, aber wenn man mal draußen ist ist es extrem geil (aber kommt drauf an wo du wohnstm. In ner Stadt ist das wohl nicht so)
wenn ich dann mal Total down bin, wird die Mukke aufgedreht. Musik kann mich sowas von aktivieren.
ng.
werner_der_LuchsPS: kannst mich ja mal bei ICQ adden. meine nummer steht ja unter dem Beitrag
-
Lass dir doch einfach ne volle Ladung Heavy-Metal reinpfeffern! Dann gehts dir bestimmt besser. Ich mache das auch immer, wenns mir schlecht geht. Sonst höre ich übrigens fast nie Heavy-Metal...
-
also bei mir würde sowas^^ nicht funktionieren ..mfg phore
-
Du würdest dich noch wundern !
-
Lolly???
Bist du auch im Forum von Drk-lengerich.de??? -
An wehn geht jetzt diese Frage?
-
An Lolly
-
Ou sorry! Hab gar nicht gesehen, dass auch ne Lolly hier ist...
-
Ist doch net schlimm!
-
Lolly,
wie alt bist du