Mit Gips vor Klausuren drücken?

• Weiß einer hier, ob es mit einem gebrochenem Arm bzw. Handgelenk grundsätzlich unmöglich ist zu schreiben?

Mein Kumpel will sich nämlich nächste Woche selber einen gefakten Gips um den rechten Unterarm machen, um mehrere Klausuren in nächster Zeit nicht mitschreiben zu müssen und gleichzeitig noch vom Sport befreit zu sein.

Ich bin aber der Meinung, dass es zumindest nicht ausgeschlossen ist, mit so einem "Armbruch" und dem Gips zu schreiben, ist dann halt etwas weniger leserlich. Jetzt läuft ne Wette, wer Recht hat.

Hatte hier schon mal jemand einen Arm gebrochen und kann mir seine Erfahrungen berichten...büdde...sonst muss ich mich im Sommer 2Stunden lang im Bikini ins Freibad legen (und ich bin männlich :oops: )

• schick mirn Foto davon xD

bei uns isses zum teil so, das die Lehrer dann für einen schreiben dh. die schreiben was du denen sagst. is aber nicht immer so. sonst müssen sie mit links schreiben.

also bei uns ist sowas kein Grund eine Arbeit nicht mit zuzchreiben

ng.
    werner_der_Luchs

Maybe this world is another planet's hell

• Ich schreib zwar noch keine Klauuren,aber meinen Arm hatte ich schon gebrochen!!!

Trotzdem musste ich die Deutscharbeit schreiben!!!!
    Obwohl ich auch noch meinen Schreibarm gebrochen hatte.
    (schliesslich hatte ich ja gott sei dank ne 1 in der Arbeit)

Ich würde mir also lieber keinen Gips ummachen,das bringt eh nix!!!! :smilie077:

• ich hatte schon mal den arm gebrochen und musste dann am Pc schreiben und zwar mit einer hand

• soll es ein unterarmbruch werden? dann musst du den arm nach hinten gestreckt halten, dich nach hinten fallen lassen und dann probierst du dich mit dem gestreckten arm abzustützen ... es sollte automatisch *knakcs* machen, wenn du den mut dazu hast! ;) mit etwas "glück" wird dir auch samt unterarm auch noch der daumen mit gips eingebunden :P

also viel spass beim ausprobieren..

P.S.
    wenn du dir über nacht den knochen auf der innenseite, (das ist der, der zum daumen verläuft (unterarme haben zwei knöche [elle und speiche/ullna]) mit seife einmassierst, wird der knochen weicher und bricht schneller... ;o)

• OK.

der Thread wiord jetzt gleich umbenant zu soizid für anfänger ????

Und noch eien kleiner Tip wer zu dämlich ist zum lehrnen, dan sei ein wenig kreativ beim spicken, das ist angenehmer und schmerzfreiwer wie sich was zu brechen.

Und wir leben im digitalen zeitalter, son PDA in der federtasche ist sowas von praktisch und recht klein wenn es darum geht stoff dabei zu haben der sich über 3-4 hefter verteilen würde (-;

• Einen wirklich GUTEN Spickzettel (selber und per Hand!!!) zu schreiben ist die effektivste Methode des Lernens. Weiß ich aus eigener Erfahrung. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Nachdem der letzten Beitrag gesperrt wurde ...

Hier ein paar Infos:

Natürlich kann man sich was brechen um nen Gips zu bekommen ... sollte man sich aber gut überlegen.

Sich nen Gips selber anlegen geht auch ganz einfach ... die Binden kosten ein paar Euros und könnt ihr in jeder Apotheke bekommen!

Bei Fragen könnt Ihr mir ruhig schreiben : -emails sind hier nicht erlaubt-

Gips ist ne schöne Sache ... auch ohne Bruch! :)