Ein schönes Wochenende Euch allen

• Das wollte ich nur schnell loswerden :wink:

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Danke! :D Das wünsch ich Dir auch! :D

Und Du weist ja, wo ich Dich am Samstag abend NICHT sehen will! Auch wenn's mir schwerfallen wird. *schnief* :wink:

Howdy! :D

• Ich sag auch mal viele Dank für die lieben Wochenendwünsche.

Wir werden am Sontag wieder zum Mini-Wolf fahren und ich freu mich schon riesig drauf.

Ach und Wackel auch wenn Romi Dich hier nicht sehen will ;) was ich ja eigentlich auch unterstütze, denn ich wünsche Dir das Du "draußen" Deinen Weg machst. Wenn Du nichts vorhast, dann schau trotzdem vorbei, nicht das Du nun wegen Romis angedrohter Schelte Dich hier nicht hertraust ;)

• Wackel hat sich bei mir für Freitag (unser ICQ-Abend) und Samstag ganz brav abgemeldet, er hätte was vor ... :roll: :D :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• *grins* Keine Angst, hab für heute und morgen schon jeweils einen Termin. :smilie045:

• Dann rüsch Dich mal auf und schmeiss Dich in Schale!!

Ich wünsch' Dir viel Spaß! Aber nicht, dass Du mir untreu wirst!!! :nono: :wink:

• Dir doch nicht, liebste Romi smilie01

• Das darfst Du ruhig! Ich will Dir schließlich nicht im Wege stehen! :wink:

Aber sach mal, wie ist es gelaufen? Du warst ja schon recht früh wieder zuhause... :(

• Wir haben uns ja auch schon um 18:30 Uhr getroffen. Und es sollte garantiert kein Date im klassischen Stile werden. Einfach eine neue Freundschaft. Denn, wenn ich verliebt bin, ob mit oder ohne Zukunft, bin ich trotzdem treu, ist einfach so. Wir waren essen und danach haben wir noch ein bisserl gequatscht. War ganz schön.

• Also hast Du Deinen Liebeskummer noch nicht überwunden...! :roll:

Aber ist doch prima, dass es Spaß gemacht hat und Du mal quatschen konntest, wie ich mal annehme.... :wink:

• Zitat

Also hast Du Deinen Liebeskummer noch nicht überwunden...!

Das wird auch noch dauern.

Aber das quatschen war echt mal wieder ganz schön, nicht immer nur schreiben :wink: , obwohl ich das natürlich auch sehr gerne mache.

• Versteh' ich doch!! :D

Und was ist das heute für ein Date? Ich muss doch wissen, ob mein Palmwedler heut abend gut unterhalten ist! :wink:

• *lol* In Hamburg soll es ein Fleetfest geben und danach eine Kinoveranstaltung (Openairkino) auf dem Rathausplatz.