• O.K. - du bist also bei 1&1, das vereinfacht die Sache.

    1. Hast du deine "index.html" im Rootverzeichnis (dem obersten Verzeichnis welches du mit dem FTP-Explorer erreichen kannst)?

    2. hast du 'index.html' komplett klein geschrieben ?

    3. Schau mal in deine Kundendaten ( https://login.1und1.de ), verweist die Domain auf das Rootverzeichnis ("/") ?

  • Moment mal!
    Ist das Rootverzeichnis das was Kirmes-ffm.de, logs oder das was wsc108536911 heißt? Der oberste Ordner, ist logs und da ist eine index.html drin! im ordner wsc10..... ist keine index.html drin, da sind nur weitere ordner!

    Wenn du mir sagst wie man screenshots macht, kann ich ja mal nen screenshot machen!

    • Offizieller Beitrag

    In Deinem Rootverzeichnis befindet sich ein Verzeichniss Logs und in dieser werden nur deine Logdateien gespeichert.
    Auf diesem Rootverzeichnis sollte die index.html liegen.
    Du solltest also das Verzeichnis "log" und die index.html sehen gleichzeitiig sehne können.

    Was ist "wsc108536911" Eie Datei oder ein Ordner und wenn ja, was ist darin?
    Deine HP und wenn ja liegt sie falsch.


    screenshot: Die " Druck" Taste drücken und dann ein beliebigen Grafikprogramm öffnen und auf einer neuen Leinwand am besten die Tasten" Strg+V " Drücken.
    Abspeicher in jpg und hier hochladen

  • Nun mal langsam....

    also:

    1. wenn du in dem Ordner bist, in dem das Unterverzeichnis 'logs' zu sehen ist, dann bist du dort schon einmal genau richtig.

    Von dem Logs-Verzeichnis laß bitte die Finger.

    Die 'index.html' die du siehst, hat 1&1 dort abgelegt, die kannst du löschen oder besser zunächst umbenennen, z.b. in "index_alt.html".

    Anschließend kopierst du mit dem SmartFTP wie zuvor von mir beschrieben alle Dateien und ggf. deine Unterverzeichnisse in das Rootverzeichnis, also in das Verzeiichnis, wo sich auch das Unterverzeichnis 'logs' und die 'index_alt.html' befinden.

    Danach sollte es laufen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • O.k. zu deinem Screenshot:

    Über deinem Loginnamen siehst du ein kleines Ordnersymbol mit einer Lupe. Klicke da einmal drauf, dann sollte sich ein weiteres Fenster mit deinem lokalen Verzeichnis öffnen. Anschließend stellst du die Fenster nebeneinander (Symbol mit den beiden hellblauen Kästchen nebeneinander).

    Nun kannst du im lokalen Fenster den Pfad mit deinen Internetseiten öffnen, markierst alle und schiebst sie mit der Maus in das Verzeichnis auf den Server, dann beginnt sofort der Upload.

    Das Unterverzeichnis "wsc108536911" scheint zu einer MySQL-Datenbank zu gehören, da würde ich an deiner Stelle erstmal nicht beigehen.

    G.a.d.M.

    Ronald

    Nachtrag: ich sehe gerade, daß da etwas online ist, du scheinst also voran zu kommen.
    Womit schreibst du deine HTML-Seiten, der Quelltext sieht ja gräuslich aus?

  • Nein, es funktioniert immer noch nicht! Das was du da siehst was online ist, kommt noch von der alten website die ich mit dem websitecreator von 1und1 gemacht habe! Das ist doch nicht normal das das noch da ist, oder? Liegt es vieleicht daran? Ich habe den websitecreator von 1und1 deaktiviert, dann dürfte doch da eigentlich nichts mehr sein, oder?

    Ich verzweifel hier noch!


    gruß dennis

  • Zitat von Ronald

    Dann lösch es doch einfach weg und lade die neuen Datein hoch.


    hab ich ja schon gemacht! aber dieses blaue fenster ist immer noch da!

  • Du liest nicht, was ich dir schreibe.

    Sorry, ich hab keine Lust mehr und wichtigeres zu tun.
    Lies noch einmal durch was ich dir geschrieben habe, wenn du das nicht kapierst, dann schau in der FAQ deines Providers nach oder gib dein Internetprojekt einfach auf.

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Du liest nicht, was ich dir schreibe.

    Sorry, ich hab keine Lust mehr und wichtigeres zu tun.
    Lies noch einmal durch was ich dir geschrieben habe, wenn du das nicht kapierst, dann schau in der FAQ deines Providers nach oder gib dein Internetprojekt einfach auf.

    Ronald


    Ich lese was du mir schreibst! Wäre schön wenn du wenigstens gesagt hättest wie du darauf kommst das ich dir nicht ,,zuhöre´´!


    Aber wenn hier noch jemand im Forum ist der ne Idee hat woran es liegen kann, bitte Posten!

  • Du schickst uns Screenshots von deinen Unterverzeichnissen, die wir gar nicht brauchen. Auf meine Fragen gehst du dafür nicht ein, hast du nun einmal bei deinem Provider nachgesehen, wohin deine Domain zeigt?
    Ich behaupte, daß dort "/wsc108536911" eingetragen ist, es muß aber "/" heißen.

    Hast du die Dateien in das Rootverzeichnis hochgeladen (leider hast du davon ja keinen Screenshot geschickt)?

    Hast du eine eigene "index.html" im Rootverzeichnis?

  • Ich wollte nochmal erwähnen das ich die Seite mit web to date 1.0 von Data Becker gemacht habe

  • Zitat von Ronald

    Ich habe gesagt, die 'index.html' die 1&1 da reingegelegt hat brauchst du nicht. Deine eigene brauchst du aber sehr wohl.
    Die mußt du noch hochladen.


    Kann es vieleicht am Programm liegen mit dem ich die Homepage erstellt habe? scheinbar ist da ja keine index.html dabei. Ich habe das ja schon ganzam anfang geschrieben, das in dem Programm schon was zum uploaden integriert ist was aber bei mir nicht funktionirte. Kann es vieleicht sein, das man die fertige site nur über das programm Web to date hochladen kann und der upload über ein ftp progrqamm gar nicht möglich ist?