• Hab es geschafft!!!!!

Ich hatte die Seiten irgendwie falsch abgespeichert! Jetzt habe ich es mit einer Fertigen Testseite probiert und es funzt!!!!!!!!!!!

Danke für deine bemühungen!

gruß dennis

• Zitat von Anonymous

Kann es vieleicht am Programm liegen mit dem ich die Homepage erstellt habe? scheinbar ist da ja keine index.html dabei. Ich habe das ja schon ganzam anfang geschrieben, das in dem Programm schon was zum uploaden integriert ist was aber bei mir nicht funktionirte. Kann es vieleicht sein, das man die fertige site nur über das programm Web to date hochladen kann und der upload über ein ftp progrqamm gar nicht möglich ist?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich dieses Programm auf deinem Rechner befindet und du dort die Seiten erstellst hast?
    Wenn ja, dann muß das Programm ja die fertigen Seiten auf deinem Rechner auch abgespeichert haben.
    Dort findest du dann auch mit Sicherheit die index Datei.
    Sie kann die Endung .htm oder auch .html haben.
    Dies mußt du dann mit dem FTP Programm hochladen.
    Auch wenn dein Programm ein eingebautes FTP-Programm hat, kann man die Dateien mit einem anderem Programm hochladen.
    Ich habe die eingebauten FTP-Programme nie benutzt.

LG Shila

• Zitat von Ronald

Zu spät Shila, vieeeeeel zu spät *fg*

Irgend wie scheint das Heute nicht mein Tag zu sein. :cry:
    Wollte eigentlich auch hier zu Hause mit den Vorbereitungen für Sonntag schon weiter sein. :cry:

LG Shila

• Na dann ist ja gut! Jetzt bin ich beruhigt, du hast deine ruhe Ronald :oops: und wir können alle schlafen gehen!