meine eltern gehen mir momentan so auf den geist die streiten sich wie kleine kinder...und dann noch der stress mit der (eigenen) firma
ich weiß net mehr wo das noch enden soll könnt ihr mir helfen ich hab langsam keine lust mehr zu leben...schon ausbildungs stellen zu finden ist fast unmöglich und dann noch der schul stress ich halt dsas net mehr aus aber will die auch net alleine lassen könnt ihr mir sagen was ich da noch machen soll... das wäre gut am liebsten würde ich in ruhe sterben
Angst
-
-
wie kann ich mich schnell umbringen.....
-
he-he, nun mal langsam mit den jungen pferdchen. da gibt es schlimmeres als was du gerade erlebst und sein leben wegschmeissen.....das geht nur 1x
soweit ich weis ist dies ist zwar kein seelsorgeforum, aber wenn man helfen kann....gerne
wie alt bist du? männlich oder weiblich ? hast du geschwister? hast du mit deinen eltern schon einmal über dein problem gesprochen? es wäre schön, wenn man noch nähere informationen hätte!!
-
also bin 17 jahre alt hab ne schwester (ne zecke) und wenn ich mit meinen eltern reden will schnauzen die rum...
-
bist du mit der schule bald fertig?? deine schwester, (sie ist jünger als du?), kommt mit dem familienstress klar? hast du eine möglichkeit zur verwandtschaft zu ziehen? (oma, opa, freunde oder ähnlich)?? evtl. deinen eltern diesen vorschlag unterbreiten?? was hälst du nach der schule von der bundeswehr??
hm, ein patentrezept gibt es nicht, aber mit 17 hat man doch schon allerhand möglichkeiten der (lieben ) familie den rücken zu kehren. hast du keine freunde (freundin), mit denen du einen schlachtplan ausarbeitest kannst?
-
17 jahre hast du es mit deiner familie ausgehalten, da wirst du die paar tage bis zum 18ten auch noch schaffen. mach dir langsam gedanken wie du dich abnabeln kannst. hals über kopf hat das keinen zweck. bundeswehr ist nicht dass schlechteste. du hast einen job, knete, ein dach über dem kopf, und wenn du clever bist gute aufstiegsmöglichkeiten
wenn alle stricke reissen: fast in jeder stadt gibt es jugendhilfe anlaufstellen!! schau im telefonbuch nach und ruf dort mal an.