Hallo
Ich möchte mir ein kleines Programm programieren es sollte ein Zufallsgenerator sein bei dem ich ne Datei habe und in der alle Sprüche aufgeführt sind und man nur im prog auf nen Knopf drücken muss und ein Spruch steht da. Kann mir jmd helfen welche Programmiersprache muss ich anwenden?? Vllt Links oder irgendwelche Tools die mir dabei helfen können
Wäre froh für Hilfe
Programieren
-
Proger -
2. April 2005 um 12:21
-
-
-
geht dieser Befehl auch Ohne php?
-
Danke
-
Hallo
noch was mit welchem Programm öffnet *.php Datein am besten?? -
php dateien ladest du auf deinen webspace und kannst es dort austesten. oder du richtest dir zB. einen virtuellen host ein... hier steht was dazu
-
Hi
ich brauche denn Befehl am besten in Html mit PHP bin ich noch nicht so vertraut.
Hi noch mal
Also ich habs mal probiert aber wie kann ich die Datei öffnen. Habe keinen Server! Brauch da noch en Programm am besten Gratis. Mit dem ich *php öffnen kann?? -
lies meinen beitrag weiter oben...^^
-
Also damit kann ich leider nichts Anfangen kann mir das jmd erklären????
-
ich habe oben einen link gepostet - dort kannst du schauen wie man einen virtuellen host einrichtet. lies das mal bevor du sagst du kannst es nicht ok
-mfg