Webseite mit HP Vorlagen, auch User können ihre eigen Vorlagen per E-Mail zusenden.
Da die webseite noch sehr neu ist gibt es halt noch nicht so viele vorlagen
Webseite mit HP Vorlagen, auch User können ihre eigen Vorlagen per E-Mail zusenden.
Da die webseite noch sehr neu ist gibt es halt noch nicht so viele vorlagen
Nicht so schlecht.
Aber mich stört,das wenn man auf Forum Support klickt,diese Zeilen alle hin und her springen!
ZitatDie Seite kann nicht angezeigt werden
Ging bei mir gerade nicht !
also bevor ich eine webdesign HP machen würde würde ich zuerst eine HP machen die designt ist und einigermassen aussieht. ich will dich nicht entmutigen aber gute HP Vorlagen (Templates) kommen auf bekannte webdesign seiten wie die hier....mfg phore
wieso springen bei allen die zeilen rumm
bei mir bleiben sie alle braf an ihrem platz,
aber komischerweise nur bei mir, kann mir mal einer sagen woran das liegt
Zitat von ph0realso bevor ich eine webdesign HP machen würde würde ich zuerst eine HP machen die designt ist und einigermassen aussieht. ich will dich nicht entmutigen aber gute HP Vorlagen (Templates) kommen auf bekannte webdesign seiten wie die hier....mfg phore
du sagst es ...
gruß
vv
Zitat von Anonymouswieso springen bei allen die zeilen rumm
bei mir bleiben sie alle braf an ihrem platz,
aber komischerweise nur bei mir, kann mir mal einer sagen woran das liegt
Keine Ahnug?
Aber das sollte möglichst schnell geändert werden.Ich habe nämlich keine Lust auf eine Seite zu gehen,bei der Navi total rumspinnt!!!
Ich finde diese Seite sehr schlecht!
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, "dies ist sicher ne geile Seite"! Leider wurde ich enttäuscht....
webdesign muss gelernt sein bevor man eine seite drüber macht..
Sagte der Mann mit dieser http://www.zeroweb.ch Seite
kay kay
just a joke
die Seite (Cat Design) ist wirklich net schön.
Gibs die "designten" Seiten wenigstens umsonst?
ng.
werner_der_(schlaue)_F/Luchs
Gute Frage!
Gibt es Umsonst
Also ich würde auch sagen, arbeite erst mal an deinem eigenem Design.
Vorallem an deiner Navigation.
zudem würde ich design richtig schreiben
ich habe sie etwas überarbeite, auserdem gibbt es jetzt auch über 100 Bannervorlagen
Ich hab mal ne generelle Frage heißt das nicht "design"?
weil bei dir ist das so geschreiben "desing"
jou ... des heisch design
Dann mal ne Frage war es absicht das du es deisng genannt hast?
Oder wusstest du nicht das es so geschrieben wird?
Das lustige finde ich ist die News auf der Seite ist eine seite aus dem Forum.Aber eine gute Idee wie ich finde.
m*f*g SonicChriz
oh ich muss entsculdigen ich meinte natürlich das du es "desing" genannt hast.
Zitat von SonicChrizoh ich muss entsculdigen ich meinte natürlich das du es "desing" genannt hast.
mmh ... da ich den letzten eintrag geschrieben hab ... fühl ich mich mit: "du" angesprochen .. aber die seite is net von mir
und es gibt eine edit funktion .... womit man seine eigenen beiträge ändern kann