kann es sein das die gallerie noch nicht so bekannt ist oder ankommt ??
Die gallerie
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ich würde sagen beides
Ich kann es nur Anbieten und ob es von den Mitgliedern angenommen wird bleibt ihnen überlassen.
Zumal denke ich mal, das die Gallery nur von den Stammpostern wenn überhaupt genutzt werden wird.Ps: Der Link zu einer persöhnlichen Gallery wäre
http://gallery.forum-hilfe.de/Lions-Fotoalbum -
-
- Offizieller Beitrag
Für gute Sachen und wenn es dem Forum dient darf man auch zwei Topics mit dem selben Thema aufmachen
-
hehe..
Ich find die Galerie aber eigentlich recht gut.. hab zwar selbst eine auf meiner Seite, aber so ...
Vielleicht sollte man auch mal überlegen forum-hilfe.de zu 'ner Website zu machen? Dann wäre die Usergalerie auch ein großer Bestandteil, der erst dadurch richtig an "Anerkennung" gewinnen würde...
-
ich finde sie auch gut man müssete die user nur noch mal daran erinnern
-
ich denke die meisten wissen noch gar nicht dass es eine gibt oder haben keine link dazu...mfg phore
-
so wie ich bis grad -.- ... aber hab ich ja auch schon in T0bs Thema geschrieben
-
ja das meine ich weil viele leut garnicht in die news schauen oder es einfach übersehen is mir auch schon passiert deshalb wäre vieleicht eine rund mail nicht schlecht
-
- Offizieller Beitrag
Rundmails sind so eine Sache.
Erstens mögen die Leute nicht ständig eine Rundmail.
Ich bin wirklich sehr Sparsam damit und verschicke im Jahr nicht mehr wie 2- 3 Mails, aber selbst da bekomme ich doch einige böse Mails als Antwort zurück.
Das Forum als HP umzubauen werde ich nicht machen, da ich ja keine HP will sondern ein Forum.
Zumal was sollte ich auf die HP machen (Themen)
Werde mal, wenn ich Zeit dazu finde meine Baumeister Seite überarbeiten, was auch dringend nötig wäre -
Hier muß ich admin reucht geben,
Das mit einer HP ist so eine Sache, da gehört dann schon mehr dazu,
als nur ein Forum und eine Galerie.
Mir würde jetzt im Moment auch nichts einfallen, was man dazu machen könnte, was auch passen würde.
Aber wie wäre es mit einem Link/Button Galerie oben bei der Navigation?LG Shila
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAber wie wäre es mit einem Link/Button Galerie oben bei der Navigation?
Das wäre natürlich die beste Werbung dafür
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich muß nur noch eine Domain umziehen und dann sollte ich auch wieder etwas mehr Zeit für solche Sachen haben
-
Zitat von wernerdeluxe
http://gallery.forum-hilfe.de/
Bin dafür das sich alle (zm. die die Galerie mögen) sich das in die Signatur machen.