Frame img-rand

• Also eresta hallo @ all...

Ich habe folgende Frage:
    ich versuch schon seid geraumer Zeit herauszufinden wie ich es hinkriege das sich meine bg-img (aus einer externen CSS Datei) in einem Frame Streckt und nicht wiederholt..... außerdem mochte ich nicht das sich das bild verzerrt.
    Ich bin natürlich auch an anderen Möglichkeiten interessiert (wenn es gar nicht mit einem Hintergrund geht)

Falls ihr mein Problem nicht verstehen solltet habe ich eine Seite angegeben wo es genau so gemacht worden ist wie ich das auch haben will ... http://www.kaldorei.com/ (die Rahmen)... wie geht das ???

• Aber wenn sich der komp. Rand wiederholen würde, würden ja viele rachtecke (aus diesem Rand) im Hintergrund zu sehen sein .... und wenn sich immer zwei parrlele Seiten wiederholen dann müste man ja 2 img als hitergrund haben ......

also ich verste das immer noch net ???

• Moin ...

Was genau verstehst Du nicht?

nuessler hat da schon recht. Die ganze Seite besteht aus einer verschachtelten Tabelle, in der in jeder Zelle ein Bild oder ein Hintergrundbild steckt.

Wärst Du aber bestimmt selber drauf gekommen, wenn Du etwas auf der Seite umher probiert hättest.

Gruß

• Sorry aber .....
    ich habe das mit den Verschachtelungen ausprobiert .... doch ich krieg das net hin .... ich hätte gerne ein Beispiel ..... also wenn ihr im Quellcode von der Seite durchseht würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könnt wie genau die Verschachtlung ist ....
    Vielen Dank schon im Voraus

Der WoW'ler -=[dKR]=-