Mein kleines Reich, bitte um verbesserungs vorschläge...
Zimtstern Online Party Seite
-
-
hallo. also, das intro sollte man überspringen können - bei mir kommt der button erst wenn es schon abgespielt ist.
warum ändert sich das design jedes mal wenn man eine unterseite öffnet (zB. kontakt)? das find ich mühsam.
warum die google anzeigen oben?
-
Ja das Intro ist echt beschissen geb ich zu muss ich noch ändern... Die Unteseiten sind fast alle gleich das einzige was sich ändert ist die breite und die Länge. Was die Google anzeigen betrifft, Google Adsense ist ein Werbeprogramm, wo der Benutzer nach klicks auf den Banner bezahlt wird. Auch wenn jemand was über google suchen will wird das vergütet. Ist echt zu empfehlen...
-
Zitat von Zimtstern20
Was die Google anzeigen betrifft, Google Adsense ist ein Werbeprogramm, wo der Benutzer nach klicks auf den Banner bezahlt wird. Auch wenn jemand was über google suchen will wird das vergütet. Ist echt zu empfehlen...
das weiss ich aber ich würde auf meiner seite solche sachen nicht einbauen, sieht doch scheisse aus.
mit dem design ändern mein ich dass die seite zuerst in diesem design ist - die unterseiten aber in einem grauen kasten..?
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin nicht über das Intro hinaus gekommen.
Wenn ich einen Film sehen will gehe ich ins Kino