Hi Admin,
warum biste den nun so oft als Moderator tätig? Bin ja ganz erstaunt.
Klär mich doch mal auf bin ja fast gar nicht neugierig
Hi Admin,
warum biste den nun so oft als Moderator tätig? Bin ja ganz erstaunt.
Klär mich doch mal auf bin ja fast gar nicht neugierig
Einer muß doch die Foren betreuen und so sieht der Besucher doch gleich, das jemand sich um die Foren kümmert
Hast Du den niemanden in Deine Foren eingesetzt
Hi Admin,
nö ich hab bei mir keine Moderatoren eingesetzt.
Denke auch mal das der Admin doch sowieso das gesamte Forum betreut oder liege ich damit sooo schrecklich daneben?
Aber nun krieg ich Hemmungen in einem von Dir betreuten und moderierten Forum vor Dir auf eine Frage zu antworten wo ich doch immer so schrecklich schüchtern bin
Ein Foren Moderator soll nur danach schauen, ob alles seine Richtigkeit hat und gegebenenfalls einschreiten
Soll jetzt natürlich nicht heißen, das nur der Mod poste darf oder soll
Aber Du hast recht, ich leite das Forum alleine und somit spielt es bei genauerem Hinschauen auch keine Rolle, ob ich als Mod da stehe oder nicht
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das die °dieWoelfin° so schrecklich schüchtern ist, nur wegen dem Admin
looooooooooooool
ne ich bin wirklich schüchtern, haste das etwa noch nicht gemerkt an meiner Art zu posten
Also wirklich, ich halte mich immer gerne zurück und im Hintergrund.
Ach Admin, haste schon bei den Jokes vorbeigeschaut
Oder kommste bei meiner Schüchternheit nicht mehr hinterher????
Das mit Deiner schüchternenheit hat mich den ganze Tag beschäftigt und werde, da ich sowieso das Forum alleine betreibe, wieder heraus nehmen
Ps:War auch nur mal so ein Test von mir
und das soll ich nun glauben das Dich meine Schüchternheit den ganzen Tag beschäftigt hat
Eher glaub ich an den Osterhasen