• Sind zwei Wochen schon wieder rum, wie die Zeit vergeht. Dann erzähl mal wie es war Hugo.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Klar!!

Erzählst Du uns mal wie es war!!

Vielleicht wird der Bundeskanzler hier auch mal rein schauen und lesen,
    da er ja dieses Jahr auf Italien verzichten mute, oder wollte.... :wink: wie man nimmt!

Gruß
    Pfeffi

• Welcome back, Hugo!

Aber klar doch, schieß los mit Deinem Bericht! *es sich mit einem kühlen Getränk gemütlich macht*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Welcome back, Hugo!

Aber klar doch, schieß los mit Deinem Bericht! *es sich mit einem kühlen Getränk gemütlich macht*

Hey, Du bist doch auf der Arbeit....! :ätsch:

Howdy! :D

• Hab ich natürlich schon, und zwar frisch heute morgen aus dem Kühlschrank genommen. :D Nur mit dem gemütlich machen ist das so 'ne Sache... :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat von Carolyn

Hab ich natürlich schon, und zwar frisch heute morgen aus dem Kühlschrank genommen. :D Nur mit dem gemütlich machen ist das so 'ne Sache... :?

Siehste! Wärste lieber zuhause geblieben...! :ätsch: :wink:

Howdy! :D

• Wo ich lieber wäre, ist doch wohl nicht die Frage, oder? :|

• Zitat

Siehste! Wärste lieber zuhause geblieben...!

Sollt Ihr denn die arbeitende Bevölkerung ärgern :smilie171: .

• Zitat von Wackel

Sollt Ihr denn die arbeitende Bevölkerung ärgern :smilie171: .

soll das heissen wir Daheim-Gebliebenen tun den ganzen Tag nichts :cry: :?:

Gruß
    Pfeffi

• Doch, ich weiß was ihr tut, ich hab Finni schließlich auch an jedem zweiten WE, aber ihr braucht Euch nicht von irgendeinen dahergelaufenen Chef zu rechtfertigen.

• Zitat von Wackel

Doch, ich weiß was ihr tut, ich hab Finni schließlich auch an jedem zweiten WE, aber ihr braucht Euch nicht von irgendeinen dahergelaufenen Chef zu rechtfertigen.

Vor einem Chef nicht, aber vielleicht vor dem Mann. :marrysmile:

Nein Quatsch, Du hast schon recht. :smilie077:

Es ist zuhause doch etwas anderes!!! :dance:

Aber glaube mir, ich würde viel dafür geben um wieder in meinen Beruf und auf meinen Posten zurück zu dürfen!!! ( und auch das Geld ist nicht verachten )
    - Ich hatte Glück; ich war selber Vorgesetzte und hatte nur noch Eine über mir - :banane:

Gruß
    Pfeffi