Video in html seite einfügen

• Hallo !

Ich habe schon rumgegoogelt wer weiß wie und auch schon fast alles gefunden,.. mir fehlt nur ein kleines bisschen zur vervollständigung.

Also ich will auf ner html seite ein quicktime video anzeigen in so nem kleinen video fenster.... hab das video schon hochgeladen und ausprobiert,... geht auch alles prima,... das video wird so angezeigt wie ich das will,... bis auf dass der sound nicht da ist.

Hier ist der script den ich nutze,.. könnte den vielleicht einer von euch vervollständigen dass auch der sound abgespielt wird? Wäre super nett,.

<EMBED SRC="http://www.dasvideo.de" CONTROLLER="true" LOOP PLAYEVERYFRAME="true" AUTOPLAY="true" HEIGHT="224" WIDTH="320">

Danke schonmal im vorraus!

krassor

• ja,... da bekomme ich ungefähr 200 threads,... in denen die wörter "quicktime video einfügen html ton/sound" drin vorkommen,... und ich habe jetzt ehrlich gesagt nach 10 gelesenen threads die anderen 190 durchzugucken

also,... wäre nett wenn jemand den code vervollständigen könnte

• ja,.... das habe ich auch schon gefunden,... aber ich bin leider ein totaler anfänger,... den code den ich angegeben habe,.. habe ich dank google im Inet gefunden,... ich weiß jetzt aber nicht wie ich den code generieren oder vervollstänigen kann,... bzw. was von den ganzen zeichen ich da jetzt noch zusätzlich einfügem muss damit ich ton habe.

wäre wirklich hammer nett wenn jemand sich die eine minute arbeit macht und den code vervollständigt,.. so dass der sound mitabgespielt wird

<EMBED SRC="http://www.dasvideo.de" CONTROLLER="true" LOOP PLAYEVERYFRAME="true" AUTOPLAY="true" HEIGHT="224" WIDTH="320">

Ich weiß echt gar nix über diese ganzen codes und scripts... sorry

• Wieso schreiben immer alle, dass man zuerst suchen soll :roll: !?! Man könnte ja einfach die Antworten posten. Oder es mindestens versuchen zu beantworten....
    Zu deinem Problem:
    Probier es einmal damit:

Code
    <object classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A" height="150" width="150"> 
    <param name="FileName" value="windows.avi"> 
    <param name="AutoStart" value="1"> 
    <param name="PlayCount" value="1"> 
    <param name="ShowControls" value="1"> 
    <param name="ShowDisplay" value="1"> 
    </object>

Habs selber noch nie ausprobiert und weis nicht, ob es geht oder das richtige ist...