Hallo!
Kann man XP-Styles auch selber gestalten? Gibt es dafür evt. sogar Programme? Ich würde mich sehr dafür interessieren!
Windows XP Style
-
-
-
Ich komme mit diesem Programm nicht ganz klar. Gibt es kein Tutorial dazu?
-
was sagt google dazu?
-
Zitat von ph0re
was sagt google dazu?
Ich habe lange mit Google gesucht. Ihr müsst mich auch nicht immer daran erinnern, dass es Google gibt!
Habe nur für ein Prog. und ein Tutorial gefragt und hoffe, dass mir jemand eine Antwort schreibt, die mir weiterhilft und nicht immernur auf Google verweist! -
hm okey - hätt jetzt gedacht da findet man bestimmt was.
wie wärs damit?? -
Was bringt mir das?
-
kannst es ja mal mit dem tool probieren..habs jetzt nich speziell ausprobiert aber hört sich so an als obs so ein prog wär für sowas. ist zwar kein tutorial aber egal.
-
-
Zitat von nuessler
Hallo!
Kann man XP-Styles auch selber gestalten? Gibt es dafür evt. sogar Programme?>>
Zitat von ph0rehm okey - hätt jetzt gedacht da findet man bestimmt was.
wie wärs damit??kannst es ja mal mit dem tool probieren..habs jetzt nich speziell ausprobiert aber hört sich so an als obs so ein prog wär für sowas.ohne worte...
-
Wurde per MSN geregelt.. Brauche immernoch Antworten.
-
mit deiner freundlichkeit gegenüber anderen usern, die dir helfen wollen, würd ich mir nicht mehr allzuviele reaktionen erwarten...
-
Ich finde einfach, wenn man keine Ahnung hat, lässt man es besser sein und schreibt nichts zum Thema. Vieleicht kannst Du das verstehen. Du willst ja auch nicht, dass deine Fragen immernur mit "Google" beantwortet werden.
-
schau dich hier mal um! ist auf den ersten blick alles sehr undurchsichtig, aber wie überall!-wenn du dich erst mal eingearbeitet hast, dann passt das schon....
mit diesem programm kannst du so ziemlich alles verändern.
beispiel: dein bertiebssystem ist win xp, aber die komplette oberfläche(icons, style, walli, prozesse, usw.) laufen wie beim macintosh ab.... -
Das ist vielleicht ne Antwort! Danke! Auf sowas habe ich gewartet !
-
kein ding..hab ich gern gemacht!!!