Ja, ich denke, es liegt an dem...
PROBLEM MIT DER SCHRIFT!!!
-
-
Nein, die Kantenglättung hat damit nichts zu tun. Aber hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass durch die Neuformatierung....
Zitatjetzt hab ich meinen rechner formatiert
...sich eventuell die Einstellungen des Browsers bzgl. des Schriftgrades verändert haben könnten? Hattest Du vorher auf groß gestellt, dann wird der Standard mit mittlerem Schriftgrad Dich na klar nicht mehr zufriedenstellen.
Gruß
webbie -
ne....da hat sich nichts verändert!
aber naja...ich mach die schrift einfach größer!
-
Ich tippe einmal darauf, daß deine gewünschte Schriftart "Geneva" nicht mehr auf dem PC ist.
Ich kenne diese Schrift nicht, aber vermutlich ist sie sehr groß, so daß deine HP damit und dem Wert "-3" für font in etwa normal ausah - aber eben nur bei dir, denn andere User haben die Schrift nicht und eine Standardschrift mit "-3" ist doch sehr klein.G.a.d.M.
Ronald
-
DANKE RONALD
so eine aussage hat mir mal gefehlt-damit kann man mal was anfangen...
so wirds wohl sein
-
tja, was soll ich sagen...
käme es jetzt doof, zu behaupten,
dass mir sowas auch im Kopf rumgeschwirrt ist???*g*
Gruß,
CHIEFmaster
-
-
tja, dann tuts mir leid...
...dass ich versucht habe DIR zu helfen...
-
was du gemacht hast, das war keine wirkliche hilfe!!!
das war NUR negative kritik, aber ohne auf meine wirkliche farge zu antworten!!!nehm' dir mal ein beispiel an ronald!!! mit solchen beiträgen kann ich wenigstens was anfangen!!!!
-
Ist das Problem jetzt gelöst? Lag es an der Schriftart? Ich hätte mir aber wirklich gut vorstellen könnten, dass es wegen diesem cleartype war... Habe da ein wenig nachgelesen bei Microsoft... Aber webbie wird das schon wissen...
-
also wenn ich wieder auf cleartyp umstell, dann sieht man bei mir alles 1A...naja...
-
Zitat von CHIEFmaster
ich würde ja sagen dass du einfach die schrift zu klein gemacht hast!
Wenn ne schrift mit nur 3 oder 4 pixeln höhe auskommen muss isses klar,
dass das dann so ausschaut!
Mach die größer und das Problem is weg!So einfach!
hmm... wenn du das so siehst, dann hast du wirklich keine Hilfe verdient!
WAS ist denn bitte an dem Beitrag als KRITIK zu verstehen gewesen???Wenn ich daneben lag, mein Gott, das is Pech!
Kann Passieren und war trotzdem ein Hilfeversuch!!!Aber wie gesagt, wenn DU das SO siehst...
-
schade! und mich würde immer noch interessieren, WAS du genau meinst...
-