- Offizieller Beitrag
Gestern gab es bei uns einen Hitzerekord von 37,9 ° C (schwitz)
Wer kann da mithalten, aber nicht das Thermometer in die Sonne legen
Gestern gab es bei uns einen Hitzerekord von 37,9 ° C (schwitz)
Wer kann da mithalten, aber nicht das Thermometer in die Sonne legen
Bei uns gibt es keine Hitzrekorde in diesem Sinne, wir müssen schon froh sein, daß es wirklich schon seit Wcohen schön ist, denn............
hier kommen die Kinder bekanntlich mit einem Regenschirm auf die Welt
tja, die letzten zwei wochen hatte ich im zeltlager eine durchschnittstemperatur von 35°C.
(und das Lager war im "kühlen" Schatten von einem Wald)
reicht das fritzi
Gestern waren es um die 34 Grad hier. Heute ist es zwar auch um die 30, aber es weht ein schönes Lüftchen.
Ich sehe schon, an den 37,9 ° C kommt keiner ran
sind deine 37 im schatten?
wenn nicht komm ich doch locker ran!
Ich hätte mal bei uns im Betrieb ein THermometer aufstellen sollen. In der Produktion unten waren es locker so 45 bis 50 Grad (wie jeden Sommer).
Bei uns im Büro, wo seit morgens die Sonne ansteht, werden es auch irgendwo zwischen 35 und 40 Grad gewesen sein. Da hilft noch nicht mal der Ventilator, den wir immerhin seit einigen Wochen haben...
Carolyn, Du hast keine Klimaanlage im Büro
Muß aber ein kleines Büro sein
Zitat von adminCarolyn, Du hast keine Klimaanlage im Büro
![]()
Muß aber ein kleines Büro sein
Eine Reihe von Chefs und "VIPs" haben Klimaanlagen. Uns anderen wurde es zumindest versprochen (wieder mal ).
Je nachdem, wie Du die Raumgrenzen ziehst, sind wir zu zweit oder zu dritt im Büro. Die (dritte) Kollegin ist über einen Türbogen und vier Stufen "angehängt". Über deren Raum ist nur ein Blechdach ohne nennenswerte Isolierung... *ächz*
Ich saß auch 5 Jahre lang in so einem! Auch noch in einem Bau mit Flachdach *brutzel* Und dann noch die ganzen Computer, die zusätzliche Hitze erzeugen.... Zuhause ist es bei mir aber mindestens genauso warm, aber es sind weniger ältere Herren anwesend, die mir was vortranspirieren...
uff, bei mir zu hause war es heute wärmer als draußen
Klimaanlage? Bei uns doch nicht, okay wir sind dann auch ein kleineres Unternehmen. Aber wenigstens sitze ich im Erdgeschoß und leide nicht so, wie die zwei Stockwerke über mir. Aber da sitzt ja nur der Chef .
könnt ihr nicht einfach als eine friedliche arbeitsgemeinschaft zusammenarbeiten
[Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.net/gif-archiv_3/engel/engel_009.gif]
(denkste)
[Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.ch/gif-archiv_3/teufel/teufel_02.gif]
Wackelchen....... das ist eben der Vorteil, wenn man Chef ist und sich bei solchem Wetter in der Firma verdünnisieren kann