Hey Leutz,
ich habe mir mit meinem Cousin eine Homepage gemacht. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ihr sie findet und was ich besser machen kann. Thx im voraus.
Die Page: http://www.limit-rock.de
Hey Leutz,
ich habe mir mit meinem Cousin eine Homepage gemacht. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ihr sie findet und was ich besser machen kann. Thx im voraus.
Die Page: http://www.limit-rock.de
Hm alsod er Header ist klasse.. das Menu kommt aber ziemlich "billig" rüber - ist jetzt nicht böse gemeint, es gefällt mir aber nicht besonders.. ausserdem sind total viele Bands aus dem Menu kein Rock, sondern oftmals Hardcore oder Metal
Wenn mehr Content da ist, kannste ja nochmal bescheid sagen.
Ja es ist uns bewußt, dass nicht alle Bands nur Rock-Bands sind. Wir veruschen halt sehr viele Bands rein zu machen. Deswegen machen wir auch viele Bands rein die halt nur in Richtung Rock gehen.
P.s. Wenn man auf Green Day klickt, dann ist dort schon etwas zu sehn . Nur leider auch noch kein Inhalt .
also ich finde den header ehrlich gesagt nicht sooo toll. ich würde ..::das::..
weglassen - aber wenn du das magst ..
dann würd ich wie T0b3 gesagt hat das menü ändern. das guestbook würd ich nicht in einem neuen fenster öffnen.
ein wenig dran arbeiten dann wird das gut.
mfg - phore
Ich kann mich ph0re bloß anschließen
Außerdem noch etwas:
Wenn ihr so viele Bands macht,dann würde ich auch zu jedem was schreiben: Da steht ja noch nix drin.Selbst ich hatte innerhalb von 2-3 Tagen,alle Themen fertig.
Also,halt dich ran...
MFG
also ich find' die seite ganz gut....
außer die farbe, aber das ist ansichtssache!
Das Logo find ich nicht wirklich schön
aber sonst find ich das Design ganz gut
und wie davidos_no.1 gesagt hat, die farbe.. da kann ich ihm nur recht geben
mir gefällt sie ebenfalls nicht wirklich aber das is wirklich ansichtssache und
wenns dir gefällt dann würd ichs auch lassen
Ich finde diese Seite ganz gut... Ist ne gute Idee die dahinter steckt! (freue mich schon auf den Inhalt..) Der Header spricht mich aber nicht besonders an. Dann hast Du sehr viele Band's aufgelistet, und fast jede macht einen anderen Style. Ich würde sie nach ihrer Musikrichtung auflisten.
Qualität kommt vll. vor Quantität@ wener_de_luxe, aber man(n) sollte mal schneller werden.....
noch schneller ? ... durchs I-Net und den schnellen Datenaustausch kommt man ja nie zur Ruhe. Also ich finde man sollte mal etwas Abschalten.
ng.
Kommt drauf an wo?
Jaja ich und mein Cousin halten uns schon ran . Wir werden ertsmal alle Bands machen und es dann alles uploaden (mit ein paar sind wir ja schon fertig). Und leider fängt nächste Woche wieder die blöde Schule an und dann wird alles noch en bissl länger dauern, aber das wird schon
Ihr habt noch Ferien???Wie ungerecht....
was heißt ihr ungerecht? ... ich hattet ne woche früher Ferien
[Blockierte Grafik: http://web61.dtac.de/grafiken/smiley_umguck.gif]
... ng.
Ich finde,ganz Deutschland sollte gleichzeittig Ferien haben.
Die haben jetzt schönes Wetter,und wir mussten in den Ferien bei Regne abkacken!!!!
tja ... das Leben is kein Wunschkonzert
Find ich aber dooof....
voll gut finde ich die
hast du das selber gecoded auch??
Ja viel habe ich selber gemacht. Bei manchen Sachen musste ich aber nachschauen wie z.B. das mit den Buttons. Kann ich jetzt aber auch . Will versuchen die Seite jetzt mir Flash zu machen. Wenn die gut aussieht werd ich ne Umfrage starten und lass dann abstimmen welche ich nehmen solle bzw. welche besser ist.