6 Monate forum-hilfe.de

• Offizieller Beitrag

Jetzt habe ich selbst das 6 monatige Bestehen des Forums verschlafen :oops:
    Auf alle Fälle finde, das es gutes und erfogreiches Forum geworden ist, auch wenn es nicht gerade zu den größten gehört :D
    Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :wink:
    In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken, die hier so fleißig schreiben, das sie schon fast zum Inventar vom Forum gehören :mrgreen:
    Auch ein spezial Dank an die Woelfin, die gerade in der Anfangszeit das Forum am Leben gehalten hat.
    Das einzige was nicht passieren darf ist, das uns die Themen ausgehen :wink:
    Übrigend war die Geburtsstunde des Forum am Do, 16.01.2003 :!:
    Jetzt freue ich mich erstmal auf die nächsten 6 Monate mit euch :D

• Mensch Fritzi, das ist ja klasse! :dance:

Du kannst sicher sein, dass Du etwas ganz besonderes am 16.01.03 online geschickt hast. :D Auch wenn es nur ein kleines Forum ist, so ist es doch ein feines!! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/finger_2.gif]

Von mir aus müssten es gar nicht mehr Mitglieder werden... *pfeif* 8) Mit seid Ihr alle schon so ans Herz gewachsen und einen Online-Tag ohne Hilfe-Forum ist ja inzwischen geradezu unerhört! :wink:

Ich hoffe, dass wir noch lange soviel Spaß hier haben werden, auch wenn sich die eigentliche Bestimmung des Forums (HTML etc) etwas nach hinter verlagert hat und der Spaß jetzt an erster Stelle steht! :banane: :banane: :banane:

Howdy! :D

• Zitat von Romi

Mensch Fritzi, das ist ja klasse! :dance:

Du kannst sicher sein, dass Du etwas ganz besonderes am 16.01.03 online geschickt hast. :D Auch wenn es nur ein kleines Forum ist, so ist es doch ein feines!! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/finger_2.gif]

Von mir aus müssten es gar nicht mehr Mitglieder werden... *pfeif* 8) Mit seid Ihr alle schon so ans Herz gewachsen und einen Online-Tag ohne Hilfe-Forum ist ja inzwischen geradezu unerhört! :wink:

Ich hoffe, dass wir noch lange soviel Spaß hier haben werden, auch wenn sich die eigentliche Bestimmung des Forums (HTML etc) etwas nach hinter verlagert hat und der Spaß jetzt an erster Stelle steht! :banane: :banane: :banane:

Ich kann mich nur in allen Punkten Romi und dem Admin anschließen. :D

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Auch wenn ich hier eigentlich wegen HTML reingestolpert bin, so bin ich doch wegen des Funs geblieben! :smilie152:

Ich hoffe doch, daß dieses Forum noch länger als 6 Monate bestehen bleibt!? :shock: :wink: Und größer (im Fun-Bereich) muß es meinetwegen auch nicht werden. Im HTML-Bereich würde es wohl nicht schaden. :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Pfeffi

Am 16.01.2004 machen wir dann eine Big-Party für uns :wink:

Na und ob!! Meinst Du virtuell oder reell? :wink:

• Wer von uns wohnt denn in der Mitte? Ich denke ich bin der Nördlichste und Caro die Südlichste. Pfeffi, wo kommst Du eigentlich her?

• Bin ich jetzt doof, leicht links unter Deinen Strümpfen sehe ich nur Schuhe!

Und wo der Tuffi ins Wasser fiel, weiß ich auch nicht. Nun sei nicht so geheimnisvoll, ein Bild von Dir haben wir ja schließlich immer noch nicht gesehen :ätsch: .

• Tuffi hieß der Elefant der zur Einweihung der

WUPPERTALER SCHWEBEBAHN

vor 100 Jahren mitfahren durfte.

Allerdings gefiel das dem Tuffi gar nicht recht und er sprang

aus der Schwebebahn direkt in die darunterliegende Wupper.

Noch heute wird an den Tuffi erinnert, in dem es z.B. eine Milchsorte

gibt die Tuffi heißt.

• Siehste, wieder was gelernt! :D

Ich wusste zwar, dass Pfeffi aus Wuppertal kommt, was es mit dem Tuffi auf sich hat, aber nicht! :wink:

• Zitat von Wackel

Bin ich jetzt doof, leicht links unter Deinen Strümpfen sehe ich nur Schuhe!

Und wo der Tuffi ins Wasser fiel, weiß ich auch nicht. Nun sei nicht so geheimnisvoll, ein Bild von Dir haben wir ja schließlich immer noch nicht gesehen :ätsch: .

Hey........

sollte nicht jede Frau geheimnisvoll sein.......... :roll:

Daß Ihr aber den Tuffi und den berühmten Hechtsprung ins Wasser nicht gekannt habt...hmmmmmm???????

Gruß
    Pfeffi

• ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH kannte die Geschichte !!!!!

Bekomme ich nun bitte ein Extra-Lob????? :cry:

• Auch von mir erst einmal die freudige Feststellung, das Forum hier :smilie105: ist eine gaaaanz feine Sache geworden
    Ich schaue immer wieder gerne hier rein und denke doch, es wird noch vieeeeele vieeeeele Tage "auf Sendung" sein.
    Leider ist es ja, so wie an anderer Stelle schon angedeutet, ... das das große Sommerloch einen arg in der Zange hat.
    Aber das Bemühen ist da.

Ach ja, und zu Wackel wollte ich nur noch schnell sagen ...

Zitat

Wer von uns wohnt denn in der Mitte? Ich denke ich bin der Nördlichste und Caro die Südlichste.

... wir müßten dann so etwa die Östlichsten sein, oder ? *grübel*

In diesem Sinne
    grüßt Euch Jogibär

Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!