• Kennt jemand von euch Full House? Hier eine kurze beschreibung!

Bei Full House geht es um einen Mann der gerade seine Frau bei einem Verkehrsunfall verloren hat und nun steht er mit seinen drei Töchtern D.J., Stephanie und Michelle allein da, somit bittet er seinen Schwager Jesse Katsopolis und seinen Freund Joey Gladstone ihm bei der Erziehung der Kinder zu helfen. In den ganzen Jahren passiert so einiges Jesse heiratet Rebecca Donaldson und mit ihr hat er zwei Kinder. Joey arbeitet als Komiker später hat er sogar seine eigene Fernsehsendung.

Danny Tanner=Bob Saget
    Jesse Katsopolis=John Stamos
    Joseph Alvin Gladstone "Joey"=Dave Coulier
    Donna Jo Tanner "D.J."=Candace Cameron
    Stepahnie Judith Tanner "Steph"=Jodie Sweetin
    Michelle Tanner=Olsen Twins

Dave Coulier ist mein Lieblingsschauspieler aus Full House!!!

Sarah Ferguson Forever!!!

• Ich hab das früher auch schon immergeguckt, deswegen kenn ich eigentlich alle Folgen! Die Kinder sind so niedlich! Mittlerweile finde ich die Serie eigentlich etwas albern, aber irendwie erinnert mich das an die Zeit, als ich noch selber so ein kleines Kind war! ich finds geil..

Ja, is eigentlich ganz süß...aber hinterher kommt dann immer sowas wie "die moral von der geschicht". jede folge läuft da nach dem selben schema ab. irgendwer baut sch**** und hinterher haben sich alle wieder ganz doll lieb...
    mit der zeit kann das auch nerven...ich steh mehr auf friends...da is sowas eigentlich nicht bei...das is es einfach nur durch und durch lustig!!!

Ashley und Mary-Kate Olsen als kleine Kinder.. is echt sweet

• MrJava hat folgendes geschrieben....

Zitat

Die Serie ist überhaupt nicht mein Fall.
    Ich find sie albern und weit davon entfernt komisch zu sein.

ICH STIMM' DIR ZU!!!

• woooouuu...Full House is abnormal geil!!
    na okay..manchmal sind die scherze nicht wirklich gut rübergebracht worden,weil sie auch etwas älter sind..aber gerade erst letztens hab ich mir fast in die hosen gepisst vor lachen..manchmal hat die sendung echt was überaschendes...:)aber der absolute hammer der serie ist ja...john stamos!!!verdamt!!!!!dieser mann hat sowas von charisma,sexappeal und so ein verdammt hübsches gesicht..verdammt!zum sterben krass!!!!

• Zitat von Johnsangel

woooouuu...Full House is abnormal geil!!
    na okay..manchmal sind die scherze nicht wirklich gut rübergebracht worden,weil sie auch etwas älter sind..aber gerade erst letztens hab ich mir fast in die hosen gepisst vor lachen..manchmal hat die sendung echt was überaschendes...:)aber der absolute hammer der serie ist ja...john stamos!!!verdamt!!!!!dieser mann hat sowas von charisma,sexappeal und so ein verdammt hübsches gesicht..verdammt!zum sterben krass!!!!

Dann besuche mal dieses Full House Forum:

http://www.carookee.de/forum/Fullhouse

Dort erfährst du alles über John Stamos!!!

Sarah Ferguson Forever!!!

• Naja das erste mal ist es lustig, aber dann wirds langweilig... Ich raste manchmal bei solchen Amerikanischen Serien aus ich sage nur .....

Eine Himmliche Familie

verdammte scheiße wie ich mich über diese Familie Aufrege, Friede Freude Eierkuchen....