was ist ein templet
templet
-
-
ich denke du meinst ein template oder?
ein template ist eine vorlage - ich denke in deinem fall für einen website. bei den templates sind die grafiken usw. schon vorhanden, es muss meist nur noch der inhalt angepasst werden.
mfg - phore
der fast nicht schreiben kann weil er kalte finger hat -
was müsste man alles bekannt geben um so ein tamplte zu gestallten lassen
-
Selber machen
-
bekannt geben???
es gibt im web 1000e anbieter die sowas anbieten(meist gg. etwas bares)...einfach mal googlen!!!
oder...http://intensivstation.ch/css/template.php
als beispiel
-
also willst du dir eins machen lassen? - das kostet in den meisten fällen was oder es steht dann ein link zum ersteller drauf.
mfg - phore -
kenne ein forum mit punkte system dafür kann man sich dann was machen lassen
-
oder gibt es hier jemanden der das machen würde
-
Das kostet Dich meistens was ! Schau mal bei http://www.designnation.de rein...
-
ja...natürlich gibts auch viele kostenlose templates, aber die kannst du alle vergessen!!! es gibt eigentlich nur 2 anständige möglichkeiten:
1: jemanden beauftragen, der die ne hp bastelt-das ist natürlich mit kosten verbunden
oder
2: du lernst es selbst!!!!
ich würd' variante 2 wählen....bringt ja auch spaß!!!
-
gibt es dairgendwo ps tut zu zum lernen
-
rechtschreibung
was meinst du -
-
lol lion wie wärs wenn du mal bei der suchmaschine "photoshop tutorials" eingibst.
du findest vieles im google -
ja ichabe schon gesucht auch gefunden aber speziel für tamlates nichts.
ps:ich bin legasteniker (lese rechtsschreib schwäche)
-
wie wird so ein template den erstellt muss man das auch als *.html abspeichern? oder wie macht man das
-
du lädst dir ein template runter und da ist dann vorgegeben ob du das als html, php, usw. abspeicherst.....
-
ich will ja eins selber machen. also woran muss ich entscheiden od ich es als htm oder php abspeichern muss etwa daran was ich später damit machen möchte??
-
sag doch mal genau was du willst-ich versteh dich nicht...
such im internet nachdem was du willst und kopier's denn-so gibts keine fehler im text...vielleicht weiß man dann mal was du überhaupt willst -
er will ein template, und wenn du noch nie eins gemacht hast dann lass bitte lieber jemand antworten der das kennt ..
ich würde dir empfehlen mal auf designnation zu fragen - die können dir das sicher beantworten.
mfg - phore
-