Html upload?

• Hi, ich habe gestern bemerkt dass ich bei meinem DSL Anbieter zusätzlich 100MB webspace bekommen hab. Dann habbich mir gedacht dass ich mir da ne art filesharing dingens drauf baue damit ich dateien aus der schule usw da hochladen kann und denn in der schule weiter arbeiten kann und andersrum.

dann habbich mir das auch schon alles fertich gemacht (lokal auf meinem PC) und habe es hochgeladen. Komischerweise ging nich eine einzige php Datei. Dann habbich also dort angerufen und die haben mir erstmal erzählt dass dadrauf kein php läuft..... Jetz muss ich den ganzen kram also mit html machen...is das möglich?

ich hädde auch noch nen anderen webspace auf dem php funktioniert. allerdings müsste das denn so funktionieren das der das auf dem Space von meinem DSL anbieter abspeichert und nur die php scripte über den anderen server gehn.

Ist das irgendwie möglich oder kann ich mir das komplett uas dem Kopf schlagen?

• Hi,
    die einzige Art, wie Du Daten auf Deinen 100 MB-Webspace kriegst, scheint FTP zu sein. Also müsstest Du von dem anderen Webspace aus mit FTP arbeiten, das geht wohl auch in PHP.
    Alternativ würde ich nach einem FTP-Client suchen, der z. B. vom USB-Stick läuft und das Ganze gleich per FTP erledigen. Muss ich doch gleich mal suchen, ob's so was gibt. Über Links wäre ich ebenso dankbar.
    MfG
    6_freddy :)

• ähm ja....usb stick^^ habbich nich :wink:

aber danke...das wäre mal ne idee das mit ftp zu machen...
    falls du n guten script gefunden hast sach ma bidde bescheid

• Zitat von 6_freddy

Hi, also hier nochmal die Frage an alle:

:?: Weiss jemand einen (Freeware-)FTP-Client, der vom USB-Stick läuft? :?:

MfG

Schwachsinn??? ... jeder USB Stick hat mehr als 100MB, da würde es sich nichtmehr lohnen die 100MB Webspace für so etwas zu nutzen.

wäre aber trotzdem interessant obs sowas gibt, gibt ja mitlerweile den firefox-explorer zum mitnehmen [Blockierte Grafik: http://werner.freewebspace24.de/Smiley_verwirrt_animiert.gif]

Maybe this world is another planet's hell

• Hi,
    ich habe nicht nur ein Programm auf dem USB-Stick, da sind mittlerweile an die 50 MB an portablen Programmen drauf. Der Stick hat 64 MB, da bleibt nicht mehr viel.
    64 MB gibt's z. Z. bei MM für unter 10,- EUR.
    Aber grundsätzlich sind die Anmerkungen von wernerdeluxe und Rocco natürlich richtig. Vielleicht wisst Ihr ja einen FTP-Client, der von 'ner Floppy oder 'ner CD läuft? :lol:

Zitat

Hi,
    die einzige Art, wie Du Daten auf Deinen 100 MB-Webspace kriegst, scheint FTP zu sein. Also müsstest Du von dem anderen Webspace aus mit FTP arbeiten, das geht wohl auch in PHP.

Die eigentliche Frage von Neonlampe war allerdings, ob da was mit PHP zu machen wäre. Gibt's da vielleicht fertige FTP-Scripts oder hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht?

MfG