Woltlab Burning Board: Kostenloses Forenhosting

• sG|W00tkaeppi,
    da haste ma wieder ein feines Stück herrgestellt ! Ich finde den Dienst genial und auch besser vom Prinzip her als PHPBB . Der User muss keine Ahnung von der Programmierung haben und griegt mit ein paar klicks und 1 Minute warten ein Forum was kein grosses Wissen braucht um es zu bedienen.

:daumen2hoch:

Gruß crazywulf :D

• Zitat von Butterflocke

es ist jetzt schon ne ewigkeit offline :(

Habt ihr die eMail nicht erhalten mit dem Hinweis vom Umzug? :shock:

• nein...
    schreib mal text, meine mitglieder sidn schon ganz verzweifelt (mit mir^^)[/u]

• Ja, lag auch auf dem Server - auch in den Umzug verwickelt. Bei welchem Service liegt Deine eMail Adresse? Kann sein das die eMail im Spam-Filter gelandet ist.

• Ich werde Dir eine eMail zukommen lassen, an die von Dir angegebene eMail Adresse. ^^

• wie war die mail schnell?
    hoffentlich wars nicht so das ich grad das PW von meiner richtigen nicht gefunden hab und mir dann mit google geoholfen hab; indem ich nen anderen maildienst nehm^^

• aja...und ch nzitiere von da:http://joelxxx.piranho.com/trading-galaxie.html

Zitat

Neues phpbb Forum

Nun haben wir endlich ein neues forum , ein phpbb Forum. Das andere wurde gelöscht (wie alle anderen foren von forumwelt.com) , da forumwelt.com ihre seite geclosed haben. Alle foren von dem forenhoster forumwelt wurden gelöscht. Das hat uns einige Probleme bereitet.Ich hoffe ihr habt vielSpaß im Forum ;) es ist noch im Aufbau