scrollbalken ganz rechts (alle frames miteinander scrollen)

• Ich habe ein problem:

Ihr habt mir sehr geholfen, ich habe meine site ma provisorisch mit einer tabelle aufgebaut und habe ein iframe integriert.

ist es jetzt auch möglich, dass sich die tabellengrösse der des iframeinhaltes angleicht?

in eurem beispiel habt ihr einfach eine kostante grösse gewählt, 1040 oder so was. das is einfach mühsam, weil es je nach inhalt des iframes noch 800 pixel unten dran hat die für absolut nix sind.

demnach sollte sich die grösse des iframes an der grösse des inhaltes anpassen und die grösse der tabelle sollte sich der variablen grösse des iframes anpassen. ist das möglich?

herzlichen dank im voraus!

• ist es möglich, dass es die grösse nich annimmt, weil ich direckt ein php file ins iframe integriert habe?

noch ne frage zu den verlinkungen. wenn ich flashtexte einfüge kann ich als target nur frames aufführen, das iframe wills net schluckn. ist es überhaupt möglich das iframe wie ein frame zu handhaben oder muss ich jeweils die ganze seite neu gestalten um einen anderen inhalt einzugeben?