Ich hab mittlerweile 3 HP Templates auf meiner Seite - wie findet ihr sie?
templates
-
-
> thema geteilt
ich finde eigentlich nur das erste gut. an den anderen würd ich noch arbeiten..(header)
mfg - phore -
Zitat von ph0re
> thema geteilt
ich finde eigentlich nur das erste gut. an den anderen würd ich noch arbeiten..(header)
mfg - phoreDie Header sind ja nur Platzhalter - ich glaube kaum das irgendjemand auf seine Homepage "Dein Logo hier" lassen würde..
Deshalb gebe ich mir da noch nicht die Mühe - beim 4. werd ich aber auch einen "artgerechten" Header malen.
-
schon klar dass es angepasst wird, aber ich finde es sollte auch beim template einen guten header haben. dann kann man sich vorstellen wies aussieht.
mfg - phore//edit. irgendwie fehlt bei dem templates das "gewisse etwas"
-
Zitat von ph0re
schon klar dass es angepasst wird, aber ich finde es sollte auch beim template einen guten header haben. dann kann man sich vorstellen wies aussieht.
mfg - phoreYo ph00000re - hast ja Recht. Andererseits kann man dann auch die Herausforderung annehmen aus 'nem schlechten template ne gute HP zu machen....
-
hehe ok - wie du willst.
-
Jo stimmt irgendwie - das gewisse Etwas muss ich noch herausfinden. Dazu muss ich aber irgendwohin, mich inspirieren lassen. Aber ich hab ne Idee. Template 4 will gonna kick your ass
-
das mit dem Header hatt ich irgendwo schonmal gehört
mfg.