Hallo habe folgende proble ich kann keine filme mehr gucken auf der festplatte, aufein mal ist bild weg kommt nur ton es ist egal ob ich bei divx, mediplayer (10),winamp,windows Classics,Power dvd..usw.egal mit welchen player ich kriege nur ton kein bild kann mir jemand helfen Ich habe auch encorder codecs versucht installiert aber funktioniert nicht mehr.... .
Kein Bild nur Ton bitte um hilfe
-
-
bildschirm aufdrehn
-
und sonst ist alles klar bei deinem rechner..also spiele und so laufen einwandfrei?
hatte sowas auch mal-bei mir war so en scheiße spybot die ursache...lass mal spybot search&destroyer durchlaufen und guck mal...
vielleicht ist es bei dir ja ds gleiche und es klappt...?! -
ich habe aber kein spybot search&destroyer und es geht nicht
-
-
-
das hab ich auhc schon gemacht aber geht auch nicht kein bild kommt raus nur ton
-
das klingt 100%ig danach, als ob du nicht den richtigen codec installiert hast...
-
Hallo habe den fehler irgendwie aber kann nicht beheben. keiner versteht das leider ! ich habe auch verschiedene codecs herrunterladen aber hilft nichts dagegen. Ich habe xp media center 2005. Kein player zeigt mir bild ! nur ton.. ich habe auch mit nimo versucht aber geht nicht ! bitte um hilfe wo sind die spezialisten überhaupt ?????