Anzeigen von Grafiken funktioniert nicht ( rote Kreuze)

• Hallo zusammen!

Ich habe das Problem das mein Rechner kaum irgendwelche Grafiken anzeigt! Stattdessen sind weiße Kästen mit roten Kreuzen zu sehen . Ich habe XP Prof auf meinem Rechner . Kann mir jemand sagen was ich wo einstellen muß damit ich wieder vernünftig arbeiten kann?

Ich bin schon total :evil:

Gruß Sissi

• Ich weiß leider nicht wie posten geht! :lol: Außerdem habe ich mir gerade auch noch einen anderen Browser auf meinen Rechern geholt und muß mich da auch erst mal durchsuchen!

Sissi

• posten heisst einen beitrag ins forum schreiben.
    ein screenshot machst so:
    1. "print scrn" drücken auf der tastatur
    2. windows taste + "R" drücken (gleichzeitig)
    3. "mspaint" eingeben dann enter drücken
    4. "ctrl" + "v" drücken
    5. bild abspeichern

dann unten beim beitrag schreiben - "attachment hinzufügen" wählen und das bild hochladen.
    übrigens ist das posten von einem beitrag in jedem browser gleicht.
    mfg - phore

(übrigens hast du mir meine frage über die formate noch nicht beantwortet :wink: )

• Ja ich bin das wieder !
    Ich habe keine prntscrn Taste
    wenn ich dem weiteren Weg folge komme ich nach Auführen
    und wenn ich dann .....................................
    kann ich doch gleich paint aufrufen oder nicht?
    Aber was ist Curl????????
    Ich habe Strg oder Alt oder AltGr. gedrückt und habe kein Bild gesehen?

:cry: :cry: :cry:

• Bei meiner Tastatur gibt es keine Taste die Insert heißt
    Aus dem Alter bin ich raus das ich jemanden verarsche!

• anscheinend hast du aber noch nicht das alter erreicht irgendwie selbst mal mitzudenken.... was könnte wohl insert auf deutsch heißen? hm? einfügen vielleicht? schau mal auf deine tastatur ob du wo einfügen findest... nicht? hm... is auch ein recht langes wort für so eine kleine taste...hm....wie meinst du wäre denn die abkürzung....einfg vielleicht?....schau mal... und dort im umkreis von 5cm sollte auch die gesuchte taste zu finden sein.... jetz darfst du raten was prntscrn heißt.....ist eine abkürzung aus dem englischen.... jetzt gehn wir gleich vor wie vorhin..... prntscrn hört sich doch fast gleich an, wie "print screen".... klingt doch gut.... und auf deutsch heißt das dann....? richtig! "bildschrim drucken"....hm, aber da haben wir wieder so ein langes wort.... probiern wirs mal kürzer und suchen die taste wo "drucken" oben steht....gefunden?

....siehst du, ich bin aus dem alter noch nicht herausn, wo man andere leute veralbert....

• An Rocco und phore, vielleicht solltet ihr noch mal darüber nachdenken
    ob ihr die richtigen für den Job hier im Forum seid. (Meine Meinung.)
    Ich hab kein unfreundliches Wort von Sissi sehen können.
    Aber das ihr auf die fehlende Kompetenz von ihr so aggressiv reagiert
    muss wirklich nicht sein.
    Ich denke meine Eltern stellen sich nicht besser an wenn es um den
    Umgang mit dem PC geht. Dafür haben beide in anderen Bereichen know-how.
    Und wenn ich mir dann vorstelle das ihr meine Eltern hier genauso anmachen würdet, ... :roll:

• ich habe keines falls agressiv reagiert - ich habs erklärt und ich erwarte dass man auch mitdenkt wenn ich was erkläre. eine bessere erklärung kann man ja wohl nicht geben um ein printscreen zu machen.
    übrigens hat sie/er auch nicht die fragen über das format beantwortet...

im anhang findest du wo die printscrn ist. hoffentlich geht das dann.
    mfg - phore

• Ich habe es alles hinbekommen aber beim senden bricht es dann ab und kommt im Forum nicht an!

Das Format ( wahrscheinlich Bmp) hatte ich bei einem Beitrag in die Titelzeile
    geschrieben , Sorry .

Es gibt eben nicht nur auf der Straße Anfänger!

• sorry - dachte das wäre klar wie man das print scrn macht.. :wink:

aber zu deinem problem:
    - hast du unter diesem textbox auf "attachment hinzufügen" geklickt? wenn ja - sollte das gehen. du musst dann nochmal mit "attachment hinzufügen" bestätigen dann sollte es klappen. werden die bilder auf dem computer oder im internet nicht angezeigt? werden sie immer nicht angezeigt oder nur selten?

mfg - phore

• hm - probiers nochmal.
    1. "attachment hinzufügen"
    2. "browse" - datei auswählen
    3. nochmals (diesmal unten) - "attachment hinzufügen"
    4. beitrag absenden

geht das nicht? wenn nicht, send ihn mir doch per email zu - die adresse siehst du in meinem profil.

mfg - phore

• Ja das mit dem Java das war schon mal bei mir ein Problem , aber jetzt mit neuem System usw. da weiß ich nichts mehr von.