Die Email ist doch schon 10 Minuten weg!
Anzeigen von Grafiken funktioniert nicht ( rote Kreuze)
-
-
ich hab keins bekommen..
-
Wenn dir im Internet Explorer keine Bilder angezeigt werden,
setz mal im Internet Explorer unter dem Menüpunkt "Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia -> Bilder anzeigen" einen Haken.In Mozilla:
"Bearbeiten -> Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Grafiken -> Alle Grafiken akzeptieren". -
Die Einstellungen stimmen alle! Das Log oder wie auch immer dieses Ding jetzt heißt hat 2305 KB ist das vielleicht ein bischen groß zum übertragen ?
-
Hast du jetzt eine Email unter deiner Geschäftsadresse ?
sissi
-
hab keine bekommen..
-
Was ist denn bloß heute los ? Ich bin doch nicht total bescheuert ! Ist das denn normal das das Ding soviel KB hat ?
-
nein - ein scrennshot ist ca. 150kb
-
Es hat immer 2305 KB , ich habe es schon 3 Mal gespeichet !
-
welches format speicherst du?
-
als bmp abgespeichert!
-
Mach es als jpg oder gif.
-
Oh Gott...Bitmap...
Nimm mal PNG, das ist das beste. Oder JPG.
-
-
Paint kann nicht nur als BMP abspeichern - sondern auch als GIF, JPG und PNG. Nur mal so nebenbei ..
-
Hallo Leute,
Danke für die viele Unterstützung aber ich habe es jetzt im Griff. Bei mir war schon immer der I.E. ein Problem. Jetzt habe ich mir Mozilla Firefox besorgt und wenn man dann die rechte Maustaste benutzt kommt man in ein Untermenü , da habe ich es dann mit einem Klick aus der Welt gehabt. Ich glaube da stand was mit Frame oder so .
Also herzlichen Dank nochmal
Gruß Sissi
-
Hi,
@ph0re:
Zitat von ph0reverarschst du mich?? - ich denke du wirst wohl die insert taste finden
Zitat von ph0reich habe keines falls agressiv reagiert - ich habs erklärt und ich erwarte dass man auch mitdenkt wenn ich was erkläre. eine bessere erklärung kann man ja wohl nicht geben um ein printscreen zu machen.
übrigens hat sie/er auch nicht die fragen über das format beantwortet...im anhang findest du wo die printscrn ist. hoffentlich geht das dann.
mfg - phore
1. Für einen Moderator in diesem Zusammenhang eindeutig die falsche Wortwahl.
2. Auf einer deutschen Tastatur findet ein deutschsprachiger user (Benutzer) bestimmt kein "insert" und auch kein "print screen". Das hast Du mit dem Attachment des zweiten Post ja bewiesen.
3. Es steht Dir nicht zu, einfach zu behaupten, dass am anderen Ende des Drahtes nicht mitgedacht wurde.
4. Eine Erklärung ist erst dann gut, wenn Dein Gegenüber sie versteht.MfG
6_freddy
-
ich glaube das hat sich schon erledigt - danke für den hinweis.
mfg - phore -
Lasst mir bloß meinen ph0re in Ruhe
-
...wenn er artig ist.
-