Suche php Programmierer

  • Hallo Leute, Coder und alle anderen

    ich suche jemand der sich "relativ" gut mit php aukennt.
    Ich hätte da so einige kleinigkeiten zu programmieren, leider kann ich nix für zahlen :(
    aber meine Seite http://www.gampo.de ist relativ gut besucht und man könnte ja über Werbung oder ähnliches reden ;)
    Freu mich auf Antwort....
    aber bitte auf meine Mail: entfernt oder über das Kontaktformular auf meiner Seite.
    Ciao und thx, Ralf

  • Kaum geht man auf deine Seite, öffnet sich penetrant sowas hier:

    Zitat

    Sichern Sie sich jetzt mit nur einer Anmeldung bei ProfiWIN Ihre Chance auf ein neues Auto, einen Batzen Geld, ein Traumhaus oder einen der vielen anderen Gewinne im Gesamtwert von mehreren Millionen Euro.


    Kein Wunder dass die Leutz JS deaktivieren.

    FETTES MINUS!

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • ähm ja deine Seite ist sehr .... bunt und das warscheinlich durch die viele Webung !

    an deiner Stelle würde ich diese erstmal reduzieren, da ich nicht genau erkennen konnte was du anzubieten hast und was nun Werbung ist ergo hatte ich mir die Seite 2 Sekunden angeschaut und danach gleich ALT + F4 auf meiner Tastatur gesucht

    Sorry ist aber eindeutig überladen mit Werbung

  • Guten Tag

    Bin ein Einsteiger Programmierer

    Hab ein exe programmiert !!!

    Und brauche Hilfe da raus eine Testversion zu machen .
    würde mich sehr freuen wer einer mir Hilft !!!

  • Hallo Leute, Autohaendler und alle anderen

    ich suche jemand der sich "relativ" gut mit Autos aukennt.
    Ich hätte da so Bedarf an einem Porsche, leider kann ich nix für zahlen

    aber ich wuerde damit relativ oft herumfahren und man könnte ja über Werbung auf der Beifahrertuer oder ähnliches reden

    Freu mich auf Antwort...

    Ciao und thx, Gast

  • Geil na wenn da so ist, dann nehme ich auch ein Porschen (-;

    Du wirst niemanden finden der was für dich für lau macht!!!! Da musstz du schon was interessantes anbieten!!!!

    Oder meinst du jemand der was für 15€ die stunde machne könnte, macht es für dich umsonst?? melde dich da: http://www.movetec.ch/ und handel den Preis mit meinen Cheff aus (-;