Bilder werden nur offline angezeigt; trotz korrektem Pfad

  • Hallo.
    Ich sitz warscheinlich zu lange vorm compi und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;)
    Ich habe Biilder hochgeladen, die im cuteftp auch im richtigen Verzeichnis angezeigt werden. Wenn ich das Bild ansehen will, zeigt er mir das Bild nicht an. Ich habe die Bilder auch schon auf nem anderen Server hochgeladen; gleiches Problem. Wenn ich jetzt aber witzigerweise das Bild lokal auf die HD speicher (AUS dem inet wohlgemerkt), kann ich es lokal wieder öffnen...
    hier der testlink zu einem der Bilder: http://w3-4u.de/test/stube.jpg

  • Dank dir für deine schnelle Antwort. gegoogelt hatte ich auch schon und leider nix gefunden, was mir helfen hätte können. Auch bei deiner Suchabfrage war nix dabei. Zumindest hast du mich dahin gebracht, das es wirklich an den Bildern liegt ;)
    Ich habe daher das Bild jetzt ins .gif konvertiert und das funzt. Reicht zumindest als "Behelf"...
    Also hab nochmal Dank...

  • Zitat von ST-O Keule

    vieleicht schaust du mal bei deinem Pfad der datei und wenn du "\" benutzt hast tausche sie durch "/" aus

    nur sone idee :?:

    prinzipiell richtig. den fehler "versteht" nur der internet explorer. allerdings erscheind dann überhaupt keine grafik (sondern ein rotes X o.ä.)