zwischen Tabellezeilen (</tr> <tr>) sichtbarer

  • Hab nen ziemlich großes problem für mich !
    ich will zwichen zwei Tabellenzeilen keinen Platz haben (nicht 1 Pixel)!
    mit cellspacing="0" cellpadding="0" ist das zwar machbar aber der Internet Explorer will das nicht kapieren! Bei Mozilla Firefox ist das kein Problem !

    Live könnt ihr das hier sehen http://web1.h61985.serverkompetenz.net/test/


    Bitte helft mir ich werde noch ganz bekloppt


    Hier habt ihr mal den Quelltext (ist en bissel PHP mit dabei)

  • Das geht leider nicht !
    Da ich oberhalb und unterhalb eine Grafik habe, die nur zusammengefügt gut aussehen und nicht mit einer freien Zeile (aus einem unsichtbaren oder mit Farbe definiertem Rahmen) aber trotzdem danke.

    Wie gesagt Mozilla macht’s (der Gute) aber der Internet Explorer (der Böse) will nicht


    LINK ist oben

  • Vielleicht nimmst Du mal die ganzen Textabstände raus. Der IE hat bei mir diesbezüglich auch schon mal desöfteren rumgesponnen.

  • Ich hab alle Leerzeichen und Tabs zwischen den Tabellentags rausgenommen aber ... ne das war’s nicht !

    Nochmal zur Erlautehrung meine Tabelle hat eine Hintergrundfarbe wie z.B. schwarz
    und im <td> tag steht noch ein Hintergrundbild (<td background="bg.jpg">).
    Bevor das Hintergrundbild angezeigt wird ist ein strich bei schwarz ist der auch schwarz (ergo Hintergrundfarbe der Tabelle).

  • Moin!

    Du hast Leerzeichen zwischen den Tags, ich hab den Quelltext mal eben schnell aufgeräumt, dann geht es:

    G.a.d.M.

    Ronald