Nur mal so nebenbei erwähnt...

  • ... Wackel hat den Admin überholt! Und Flinda ist kurz davor!

    :smilie105: Admin, gib Dich nicht kampflos geschlagen!!!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Das ist aber schrecklich nett Carolin, daß Du meine 1533 Beiträge einfach so übersiehst und Flinda an meine Stelle stellst, ja, ja........... :wink:

    Nichts gegen Flinda aber die muß noch ein bisschen....... :wink:

    Gruß
    Pfeffi

  • Ach Pfeffi, ist doch nicht so schlimm, man hat ja auch übersehen, dass wir keine Könige mehr sind. Aber das kriegen die alles wieder :twisted: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von Pfeffi

    Jo!! Ganz genau :twisted:


    Trotzdem bin ich traurig :cry: :cry: :cry:

    Komm schon, dass war bestimmt nur ein Versehen von Caro! Die sitzt wahrscheinlich gerade in der Ecke und schämt sich...! :wink:

    Howdy! :D

  • Doch, doch, Caro ist ne gaaanz liebe. Das hat sie hundertprozentig nicht mit Absicht gemacht.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Dass Caro eine ganz toll Liebe :love_3: ist, das streite ich nicht ab;
    Caro ist aber auch eine Perfektionistin........... nicht wahr Caro??? :wink:

    Gruß
    Pfeffi

  • ja, da hst Du recht, aber auch Perfektionistin machen Fehler...

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Soooo, nun da ich unseren Admin doch knapp überholt habe, stimmt der erste
    Satz von Carolin wieder. :wink:

    Nun ist Flinda tatsächlich die Verfolgerin von Admin

    :lol: :lol: :lol: :lol: :banane: :banane: :banane: :banane:


    :gruppe: :arrow: :knuddel:

    Gruß
    Pfeffi

  • :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    Bitte vielmals um Entschuldigung, Pfeffi! Ich sollte nicht mehr posten, wenn ich eigentlich schon schlafe! Hab ich doch glatt die Namen durcheinander geschmissen... :smilie227: Und dabei hab doch nur kurz in die Mitgliederliste gekuckt, bevor ich mich abgemeldet habe. :cry:

    Das kommt nur daher, daß von euch beiden noch kein Foto zu sehen war! :P Ich merke mir Gesichter besser als Namen...

    (War gestern von 8 Uhr früh bis 10 Uhr abends auf dem Firmausflug mit meiner Nichte und daher nicht online.)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel