Sport treiben......?

• Nach dem hier mal schon nach Lesen und ä. gefragt wurde, hätte ich gerne gewußt, ob Ihr auch eine Sportart treibt, nein, nein, nicht die vor dem Fernseher!!! :D :wink:

Denn wenn es danach ginge, wäre ich auch schon Weltmeister im Schwimmen und auch der 2. Jan Ullrich...... :lol:
    Auch könnte ich fahren wir die Schumacher -Brüder!! :smilie145:

Mach denn einer von Euch irgendwas sportliches regelmäßig, oder sogar im Verein???

Gruß
    Pfeffi

• Noch bin ich im Golfverein, aber ich denke am Ende des Jahres trete ich wieder aus, weil ich keine Zeit dafür aufbringen möchte.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Also ich muss mich outen. Ich bin kein besonders sportlicher Mensch. Früher war ich mal im Sportverein, dann bin ich allerdings zum Singen übergewechselt. Aber das ist ja kein Sport. Ansonsten fahre ich gern Fahrrad, gehe spazieren oder shoppen (mein Lieblingsport :wink: )

Howdy! :D

• Meine Sportarten:

Wäsche Treppe runter -Wäsche Treppe rauf Marathon

Staubsauger Rundenrekord aufstellen

Einkaufstüten Gewichtheben

Hinter Dreibeiner hinterherräumen

365 Tage im Jahr was koch ich bloss Wettbewerbe

und halt

Tipselweltmeisterschaft im Forum

Also ich finde mich für eine Wölfin doch recht sportlich ;)

Im Ernst,

außer ab und an Inliner fahren mit den Hunden ist nichts mehr mit Sport was mir auch jedesmal die Personenwaage bestätigt.

Im letzten Jahr hab ich wenigstens noch 2 x die Woche in Fitness-Studio aufgesucht. Aber nachdem die Freundinnen abgesprungen sind hatte ich allein auch kein Bock mehr :oops:

Früher, also damals zu Kaisers Zeiten, da hab ich jahrelang aktiv Handball gespielt, dann Volleyball und am Ende dann viele Jahre Bowling (was manche nicht als Sport ansehen) und hier hat es immerhin mal zum 5. Platz der Deutschen Amateurmeisterschaften gereicht.

• Ich war noch nie ein sportlicher Typ und könnte mich wohl auch nur davon überzeugen, wenn mich jemand "mitnehmen" würde. Alleine fehlt mir jegliche Motivation.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hallo,

ich muß sagen das nach Computer, Sport für mich wichtig ist, ich versuche jeden Tag zu laufen (6-8 km) außerdem spiele ich aktiv Handball. Tja dann wäre da noch mein Hund der einen auch noch fit hält(der Gauner).
    :twisted:

gruß

staff

• Zitat von staff

ich will ja meinen Hund nie im leben missen, aber ich glaube er ist hyperaktiv oder wie nennt man die nächste Stufe :?:

Husky!!! :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel