Allein gelassen!!

• Ich bin in einer neuen Klasse und hatte da auch Freunde. Jetzt ist es so das sie mich immer total ignorieren!! Wenn eine von denen mal allein ist, kommen sie immer an und labern mich zu! Dann ignorier ich sie auch und sie wundern sich was los ist!
    Ich bin total allein. was nun? Ich kann mich ja nich währen.

• Seid wann hast du keine Freunde mehr?
    Was ist davor geschehen?
    Einfach so ziehen sich doch Freunde nicht zurück?

• Also jetzt nix gegen, aber ich habe in der Schule und auch so gemerkt, dass es an einem selbst liegt, dass man keine Freunde hat.
    Es gibt ja immer Leute die eben anders sind die finden auch Freunde...
    Aber es gibt auch Leute die nen schlechten Charkter haben und der ist so schlecht, dass keiner mehr mit dem jenigen mehr was zu tun haben will...
    und dein Problem lieg darin, dass du dich genauso verhälst wie die, du ignorierst die......
    Also wunder dich nicht warum Sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen....

• Zitat

und dein Problem lieg darin, dass du dich genauso verhälst wie die, du ignorierst die......
    Also wunder dich nicht warum Sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen....

genau so ist es :wink: wenn du nicht über deinen schatten springst, verlange es nicht von anderen :?

• Wais, edelchen

Im Prinzip habt ihr schon recht aber manchmal geht es einfach nicht anders.
    Ich versuche schon seit Wochen meiner Tochter bei zubringen,
    eine Klassenkameradin einfach zu ignorieren.
    Das Problem dabei, sie ist einfach zu gutmütig und versucht nur das Gute in einem zu sehen,
    auch wenn dieser ihr immer wieder weh tut (egal ob physisch oder psysisch).
    Das traurige dabei ist, dass das Ganze noch nicht einmal von den Kindern aus ging,
    die zwei hatten sich damals eigentlich recht gut verstanden.

LG Shila

• Ich ignoriere die ja weil sie nur bei mir ankommen wenn kein anderer da ist. Ich bin doch nich ihr schoßhündchen, den man rufen kann wenn man sich allein fühlt.

• @ Shila

Erstmal wie alt ist deine Tochter?
    Also es ist so, man darf auch nicht gut zu jedem sein.... ich denke nach einem gewissen alter muss man verstehen wer es ernst meint und wer nicht.
    Ich kam bisher noch nie in so ein Lage, dass ich jemanden ignorieren musste.

@sB6
    Also wenn du neu in eine Klasse kommst, dann ist es klar, dass jeder mit dir irgendwas unternehmen will usw. und wenn du das verpatzt, dann lassen die dich hängen. Und wenn die dann ankommen wenn die alleine sind, dann wollen die dir eine Chance geben, oder sowas eben.

Ich kenn auch einen der ist so und er ist auch in meiner Klasse. Der verhält sich so unkorrekt, dass ich irgendwann gesagt hab. - Nee ich hab kein bock mehr auf dich und arbeite an deinem Charakter. Seitdem spricht er nicht mehr mit mir und geht mir ausm Weg. Und alle anderen gehen ihm ausm weg. Ich bin in der Klasse der einzigste der ihn nur noch begrüßt und von ihm kommt keine Reaktion.

• Zitat von Wais

@ Shila

Erstmal wie alt ist deine Tochter?
    Also es ist so, man darf auch nicht gut zu jedem sein.... ich denke nach einem gewissen alter muss man verstehen wer es ernst meint und wer nicht.
    Ich kam bisher noch nie in so ein Lage, dass ich jemanden ignorieren musste.

Meine Tochter wird im Juli 10.
    Wie gesagt, bis zur Weihnachtsfeier vom Fußball letzten Jahres, verstanden die zwei sich eigentlich ziemlich gut.
    Ihr Mutter sagte da etwas zu mir, was sie besser nicht getan hätte.
    Darauf hin sagte ich ihr meine Meinung und kurze Zeit später fing dann das Ganze an.
    Aber denke dieses Thema gehört nicht hier zu diesem Thread,
    dafür sollte man wenn, dann schon eher einen Neuen aufmachen.

LG Shila

• Die kommen ja nich an weil sie mir ne chance geben wollen. sondern weil sie nich allein stehen wollen

• Zitat von sB6

Die kommen ja nich an weil sie mir ne chance geben wollen. sondern weil sie nich allein stehen wollen

Sicher wird das jetzt erst Einmal so sein.
    Aber denke auch mal daran, dass aus so etwas neue Freundschaften entstehen können. :wink:

LG Shila

• Ja aber die kommen an weil sie sich allein blöd vorkommen. labern mich zu und wollen nur antworten zu ihren kram aber sonst jören sie nie zu. wenn dann eine von den anderen auftaucht bin ich wieder luft.
    z.b. wenn ich einer von denen was sagen will kommt immer will ich aber nich hören (dabei bekomm ich noch nicht mal einen blick!!)

• Ganz einfach.

Wenn du ein guter Schüler bist, bekommst du mitunter schon alleine da durch Freunde,
    so lange du nicht gerade als Streber angesehen wirst.
    Überlege mal, zum wem geht denn jemand der Probleme mit Aufgaben hat?
    Mit guten Noten kann man auch bei Anderen glänzen und positiv Auffallen. ;)

LG Shila

• Was ich mal noch klar stellen wollte:
    Ich bin zwar neu in der Klasse aber kenn die alle schon fast immer!

• Warum bist du eigentlich jetzt in einer neuen Klasse?

Du hast ganz am Anfang geschrieben:

Zitat

Ich bin in einer neuen Klasse und hatte da auch Freunde. Jetzt ist es so das sie mich immer total ignorieren!!

Wenn du vorher Freunde hattest und jetzt auf Einmal nicht mehr,
    muß doch irgend etwas vorgefallen sein?
    So einfach von Heute auf Morgen zieht sich keiner zurück. :smilie085:
    Ich würde mir an deiner Stelle mal darüber Gedanken machen.

• genau da is das prob!!
    Erst haben zwei nich mehr mit mir geredet und als ich gefragt hab was los is haben sie gesagt "Du hast was über uns gesagt. wir können dir aber nicht sagen was sonst würden wir eine person verraten".
    Dann war wieder alles okay. (weiß net warum)
    Jetzt (ohne scheiß) reden sie nich mehr mit mir. bin mir aber sicher das es damit nix zu tun hat.
    bin in einer neuen klasse weil ich auf eine realschule gewechselt bin