Das Forum für Männer

• Hallo@All,

möchte euch nun folgendes Projekt etwas vorstellen. Es geht hier über ein Forum für Männer in ihren verschiedenen Rollen des Lebens. So verfügt das Forum zum Beispiel über themenspezifische Bereiche - wie zum Beispiel 'Vater und Kind - als auch über themenrelevante Bereiche. Im Vordergrund ist hier ganz klar der Mann. Dieses Forum sollte zunächst eine gesamte Seite darstellen, wo das Forum eigentlich nur ein Zusatz werden sollte. Die Idee ließ ich jedoch wieder fallen da ich der MEinung bin, dass man gerade in einem solchen Thema sich nicht besser beraten kann, als wenn man direkt in den Kontakt mit Anderen tritt. Sicherlich hätte man ein paar wenige interressante Artikel für die Seite verfassen können, doch die geringe Masse kann man auch getrost ins Forum schmeissen und publizieren.

Das Forum ist nun knapp eine Stunde alt und weitestgehend im Aufbau vollendet. Ich habe mir die - für mich - neue Administration des Woltlab Bruning Boards 2.x.x angesehen und versucht, mich dort einzuleben. Bisher ist mir das gut gelungen - bin vorgeschädigt durch ein vBulletin ^^. Es würde mich serh freuen, wenn hier Benutzer aktiv in diesem besagten Forum mitwirken würden. Eine Registrierung ist mir hierbei wirklich egal - selbst wenn es natürlich schöner wäre, weil man alleine durch eine Registrierung die Möglichkeit hat seine Gesprächspartner besser kennen zu lernen. Wichtig ist: Es soll Jedem Spaß machen, der sich dort auf dem Forum aufhält.

http://www.maskuli.net

Erwartet noch keine Beiträge und keine Benutzer, das Forum ist dafür noch zu jung. Der Grundstein für den Erfolg wurde jedoch schon gelegt, so wurde das Forum so gut es ging auf den Ansturm durch die Suchmaschinen vorbereitet ^^

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Der Grundstein für den Erfolg wurde jedoch schon gelegt, so wurde das Forum so gut es ging auf den Ansturm durch die Suchmaschinen vorbereitet ^^

Mal schauen, ob das auch die Suchmaschinen wissen :wink:

• Mh ich kann mich noch gut an diese worte erinnern die du geschrieben hast :lol: :lol:

Zitat

Ich habe auch so manchmal Probleme mit den Äußerungen von T0b3, aber in diesem Fall kann ich ihm nur Recht geben. Man sollte endlich mal anfangen, zwischen Foren und wirklich zu sehenden Webseiten in der Bezeichnung 'Homepage' zu differenzieren.

• Zitat von südländer

Mh ich kann mich noch gut an diese worte erinnern die du geschrieben hast :lol: :lol:

Ja, ich schrieb ja auch Forum und nicht Homepage/website. Bitte genauer lesen in Zukunft wenn Du Jemandem ans Bein kacken willst. Im übrigem designe ich auch Seiten, wie zum Beispiel diese hier, oder diese hier, oder diese hier oder diese hier. Comprende? ;)

• Zitat von [sG|W00tkaeppi

]

Ja, ich schrieb ja auch Forum und nicht Homepage/website. Bitte genauer lesen in Zukunft wenn Du Jemandem ans Bein kacken willst. Im übrigem designe ich auch Seiten, wie zum Beispiel diese hier, oder diese hier, oder diese hier oder diese hier. Comprende? ;)

Ja Forum und über was machste hier gerade werbung über nen Forum...mensch Mensch mensch ,es gibs schon leute die net elsen können

• Du scheinst nicht nur einen Schatten zu haben, sondern auch borniert zu sein. Ich schrieb hier Nichts bezüglich einer 'Homepage', sondern präsentierte ein 'Forum'. Demnach ist der zitierte Absatz - ursprünglich von mir verfasst worden - hier fehl am Platze. Nicht nur, weil er sinngemäß auch nicht das Geringste mit diesem Thema hier zu tun hat, sondern weil er dazu noch bei Dir nicht ganz zum Verstand vorgedrungen ist.

• Zitat von [sG|W00tkaeppi

]Du scheinst nicht nur einen Schatten zu haben, sondern auch borniert zu sein. Ich schrieb hier Nichts bezüglich einer 'Homepage', sondern präsentierte ein 'Forum'. Demnach ist der zitierte Absatz - ursprünglich von mir verfasst worden - hier fehl am Platze. Nicht nur, weil er sinngemäß auch nicht das Geringste mit diesem Thema hier zu tun hat, sondern weil er dazu noch bei Dir nicht ganz zum Verstand vorgedrungen ist.

Man es muss ich es auch noch für Kinder erklären :lol:

Also ich habe hier mal mein Forum gepostet..Da hattest du nur geantwortet

Ich habe auch so manchmal Probleme mit den Äußerungen von T0b3, aber in diesem Fall kann ich ihm nur Recht geben. Man sollte endlich mal anfangen, zwischen Foren und wirklich zu sehenden Webseiten in der Bezeichnung 'Homepage' zu differenzieren.

Und das sind deine sätze und wieso postest du hier dann dein Forum ?

• Zitat von südländer

Man es muss ich es auch noch für Kinder erklären :lol:

Also ich habe hier mal mein Forum gepostet..Da hattest du nur geantwortet

Und das sind deine sätze und wieso postest du hier dann dein Forum ?

Entschudligung, aber Du bist und bleibst mir einfach zu blöd. Aus diesem Grunde lohnt sich eine Fortführung der aktuellen Diskussion nicht. Denk nochmal GANZ genau über mein Zitat und Dein Rumblöken nach, dann wirst auch Du es verstehen.