mein rechner ist nur noch am abstürzen oder es treten software fehler auf. kann der grund hierfür auch der statuscode128 sein???
wie bekommt man den mist weg???
mein rechner ist nur noch am abstürzen oder es treten software fehler auf. kann der grund hierfür auch der statuscode128 sein???
wie bekommt man den mist weg???
Ist das nicht das gleine Thema wie hier ?
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7796
Wenn Du XP hast, dann versuche mal die Funktion XP zu reparieren.
Vielleicht hilfe das, wenn es a, XP selbst liegen sollte
oder du setzt mal das ganze neu auf und hast das dann endgültig erledigt.
mfg - phore
Zitat von ph0reoder du setzt mal das ganze neu auf und hast das dann endgültig erledigt.
mfg - phore
das hab' ich schonmal gemacht!hat nichts gebracht!
Zitat von adminIst das nicht das gleine Thema wie hier ?
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7796
Wenn Du XP hast, dann versuche mal die Funktion XP zu reparieren.
Vielleicht hilfe das, wenn es a, XP selbst liegen sollte
Ja...das ist das gleiche thema, aber es hat alles noch nichts geholfen!
also wie gesagt...mein rechner spinnt total-jetzt läuft sogar spybot s&d bicht mehr ordentlich. schaut euch mal den screenshot an! was kann man da machen????
HALLO???
hilft mir noch jemand????
Da weiss niemand weiter
oder man wills dir nicht sagen
einmal bitte fdisk
und danach mel format c:
und dann wäre noch sone setup.exe von ner CD mit dem Namen z.B. WinXP install auszuführen
dan noch Treiber usw.
sorry mehr kann ich zu den Thema nicht sagen auser du ruft Microsoft an und beschwerst dich ... naja bringt auch nix die sagen dir meistens du sollst mal F1 drücken und nachlesen
sorry
Ein guter Grund hierfür könnte ein defekter RAM Riegel sein. Deine auftretenden Fehler klingen verdächtig danach !
Mein Vorschlag wäre :
- den memtest von HIER downloaden
- auf eine Diskette kopieren
- den Rechner eine Nacht durchtesten lassen
Und dann je nachdem was er dir ausgibt, wirst du ja sehen, ob der RAM in Mitleidenschaft gezogen ist. Ich wünsch dir viel Glück
Zitat von infEin guter Grund hierfür könnte ein defekter RAM Riegel sein. Deine auftretenden Fehler klingen verdächtig danach !
Mein Vorschlag wäre :
- den memtest von HIER downloaden
- auf eine Diskette kopieren
- den Rechner eine Nacht durchtesten lassenUnd dann je nachdem was er dir ausgibt, wirst du ja sehen, ob der RAM in Mitleidenschaft gezogen ist. Ich wünsch dir viel Glück
genau das ist das problem!!!
weiß mitlerweile, dass es am ram liegt...werd' das prog aber trotzdem nochmal durchlaufen lassen
DANKE