Also ich habe ein Nootbook und will mir jetzt einen PC kaufen.Kann man denn irgendwie an den Nootbook anschliessen,so das ich kein Bildschirm und Tastatur kaufen muss??
PC kaufen,habe Nootbok
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja !
Allerdings müßtest Du beide Rechner über Netzwerk anschließen und ein kleines Programm installieren (VNC)
Allerdings bräuchtest Du zumindestens zur installation von dem Programm einen Monitor und Tastatur, welches man sich bei einem Freund ja ausleihen könnte.
Nutze selbst diese Methode (2 Rechner und 1 Monitor-Tastatur-Maus)https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=6062&highlight=vnc
-
-
- Offizieller Beitrag
Da gebe ich Dir recht.
Das Programm braucht schon CPU Leistung und ist nicht gerade ideal für Spiele.
Kommt darauf an, was er damit machen will ? -
naja ich will cs und WOW zoggen aber ist ja nur eine zwischenlösung bis ich das Geld für den Monitor zusammen habe.
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich denke World of Warcraft
-
-
Also ich zock WoW nur auf meinem NB.
CS Source stellt da aber schon höhere Anforderungen. -
JA da haste recht und darum kaufe ich mir zum PC auch ein TFT und Tastatur und Gamer-maus alles bei DELL . Danke vielmals für eure Hilfe.
-
Zitat von lolus
JA da haste recht und darum kaufe ich mir zum PC auch ein TFT und Tastatur und Gamer-maus alles bei DELL . Danke vielmals für eure Hilfe.
Die Maus die Dell vertreibt is echt geil, hab die auch. Genauso wie die Tastatur. Und Monitor. Mensch, was ich doch noch alles von meinem PC von Dell übrig habe
-
-
Zitat von ph0re
welche maus von dell?
mfg - phore
(der logitech bevorzugt obwohl er keine hat)Dell hat genauso gute Mäuse wie Logitech. Vielleicht sind die ja sogar davon;)
Geht das jetzt hier schon wieder los?