Also...
ich habe einen button. ich will, dass wenn ich auf ihn drauf klicke sich ein flash movie (eine .swf-datei) in einem neuem fenster öffnet. bei diesem fenster soll die größe nicht veränderbar sein. wie mach ich das?
thx im voraus
Also...
ich habe einen button. ich will, dass wenn ich auf ihn drauf klicke sich ein flash movie (eine .swf-datei) in einem neuem fenster öffnet. bei diesem fenster soll die größe nicht veränderbar sein. wie mach ich das?
thx im voraus
einfach mal das hier verwenden -> Forumssuche
z.B. nach "Fenstergröße"
so schlau war ich auch schon. hab sogar bei selfhtml geschaut. nur leider hab ich überhaupt nichts gefunden
Zitat von Tortyeinfach mal das hier verwenden -> Forumssuche
z.B. nach "Fenstergröße"
>>>
Zitat von ::RMB::Nein das ist fies suche hier
nach Fenstergrösse
oder hier
oder da
hier
@RMB - fällt dir nicht was auf? die antwort ist erstens fast gleich wie die von torty und dann noch komplett unbrauchbar.
Sicarius
so wie vv es beschrieben hat sollte es gehen. sonst hätt ich noch eine ähnliche version.
mfg - phore
ja es hat geklappt. thx an euch
/edit: gibt es eigentlich auch eine möglichkeit die position des fensters zu bestimmen? zurzeit wird mein fenster (größe 755x600) oben links angezeigt. es wäre aber besser wenn es in der mitte angezeigt werden würde. geht das?
Moin!
Zitat von Sicariusja es hat geklappt. thx an euch
/edit: gibt es eigentlich auch eine möglichkeit die position des fensters zu bestimmen? zurzeit wird mein fenster (größe 755x600) oben links angezeigt. es wäre aber besser wenn es in der mitte angezeigt werden würde. geht das?
Dann mußt du etwas rechnen lassen, da die User ja unterschiedliche Bildschirmauflösungen verwenden:
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!--
px = (screen.width-755)/2
py = (screen.height-600)/2
window.open('flash.html','jav','width=755,height=600,resizable=no,left='+px+',top='+py);
//-->
</script>
G.a.d.M.
Ronald
Stimmt
vielen dank. klappt jetzt alles so wie ich mir das vorgestellt habe
okay das thema is zwar ein bisschen älter, aber ich muss es wieder aufgreifen (tut mir leid, wenn ich ein neues thema hätte aufmachen sollen. aber so war es jetzt leichter zu erklären^^)
ich musste mal wieder das gleiche machen wie es oben steht. mein problem: wenn ich mit der maus über den link fahre, dann bleibt der cursor normal. heißt also er verändert sich nicht.
damals wusste ich noch wie ich das mache nur jetzt ist es mir irgendwie entfallen
mit css kannst du den cursor bestimmen
» selfhtml.org
ok es funkst jetzt thx