Hallo
Welchen Media Player benützt ihr?
Winamp
Windows Media Player
Aschampoo
etc.
ich habe derzeit Winamp und möchte mich informieren ob es einen besseren gibt
Hallo
Welchen Media Player benützt ihr?
Winamp
Windows Media Player
Aschampoo
etc.
ich habe derzeit Winamp und möchte mich informieren ob es einen besseren gibt
Kurioserweise hat Jemand in nem anderen Forum genau die gleiche Frage gestellt - und ich habe folgendes geantwortet:
Natürlich Windows Media Player 10
- Keiner startet schneller (0,14 Sekunden)
- Keiner nimmt weniger Ressourcen (Siehe weiter unten)
- Unterstützung für ALLE Musikformate, Videos UND Bilder
- Geiles Skin und viele stylishe zur Auswahl
- Man kann damit sogar brennen
- Intelligente Medienbibliothek
- Und supereinfach Musik rippen im besseren WMA-Format (Also gefällt mir pers. besser als Mp3)
- Und vieles mehr.
Also, dafür das es ein Standard-Player ist, ist er echt genial! Wegen Ressourcen: Der nimmt bei mir 7 MB und 0% CPU-Auslastung beim Abspielen eines Videos und das gleiche und 5 MB bei nem MP3.
Ich hab früher mal nach 'nem neuen Player ausschau gehalten, was hatte ich alles? BS Player, VLAN Player, Xenorate, Winamp, ... aber Nix kommt an den WMP ran!
Hmmmmmmmmmmmmmmm
Ich habe ca. 1.5GB Musik auf der Platte
da ist bei mir der Winamp beim Abspielen besser, wegen der aufnahme in die Listen
Ich habe WMP und WinAmp
P.S.
Es ist das erste mal das ich diese Frage Stelle
Welches Forum meinst du?
Mh bei meiner windows xp version ist garkein WMp dabei der sagt mir immer das diese Version kein WMp unterstüzt und dafür benutze ich VLC ..Kann mir mal einer sagen was da los ist wegen den WMP
Zitat von südländerMh bei meiner windows xp version ist garkein WMp dabei der sagt mir immer das diese Version kein WMp unterstüzt und dafür benutze ich VLC ..Kann mir mal einer sagen was da los ist wegen den WMP
Wieso unterstützt dein XP den WMP nicht?
Die sind ja stock doof von Windows das eigene Betribssystem nicht kompatibel mit ihren Programmen machen
Das ist wie wenn Xbox kein Xbox Spiele abspielen kann :lol;^:
Da stimmt was nicht. In Windows XP ist standardmäßig der Media Player integriert. Der muss gehen, oder du hast ne fehlerhafte & illegale Win-Version. probier mal den Windows media Player 10 runterzuladen, den gibts auf http://www.microsoft.de
Ich habe auch so 27 GB MP3 Files auf meinen Rechner und was anderes auser WinAMP kommt mir nicht auf meinen Rechner (MediaPlayer deinstalliert) da der als einziges wirklich schnellgenug mir meine ganzen MP3 mit einmal in seine Playliste einfügt !!! Auserdem Spioniert er dich nicht aus wie der Mädchenplayer (nix gegen Mädels !!!).
Hmm ich bin mir net sicher gabs da bei Microsoft nicht Probleme wegen Media Player....? Also Rechtlich
ka. zm. kann man alles was übern Windowsmediaplayer raus und rein geht, abschalten
Zitat von ST-O KeuleIch habe auch so 27 GB MP3 Files auf meinen Rechner und was anderes auser WinAMP kommt mir nicht auf meinen Rechner (MediaPlayer deinstalliert) da der als einziges wirklich schnellgenug mir meine ganzen MP3 mit einmal in seine Playliste einfügt !!! Auserdem Spioniert er dich nicht aus wie der Mädchenplayer (nix gegen Mädels !!!).
Du kannst den Windows Media Player gar nicht deinstallieren weil er fester Bestandteil von Windows ist..
Und ach ja, Spionage, klar. Immer diese total schwachsinnigen und nicht im geringsten plausiblen Verschwörungstheorien. Leute wie dir sollte man verbieten, Windows benutzen zu dürfen..ich wette, hättest du im Mittelalter gelebt, hättest du gedacht, die Erde sei eine Scheibe.. mehr sag ich jetzt dazu nicht..
@Werner: Natürlich spielt der WMP Musicpac ab, ich weiss nicht was du da für ne Version hattest...7.14?
nöpe ... ich hab 10ner Version
Ja
Neustens ist in dn XP bs kein WMPn dabei
Hab n bischen schnell getippt
Also Ich habe irgendwo gelesen das in den Neueren Versionen Von Win XP
Windows Media Player nicht mehr dabei ist, man muss ihn glaub zusätzlich kaufen.
??
In dennen die Noch rauskommen
wird ja ab und zu Aktualisiert
Sonst habe ich null Ahnung
aktualisiert - durch updates ja. das sind keine neuen versionen.
mfg - phore
Irgendwo stand mal so etwas
Schwachsinn, in jeder Windows-Version ist der WMP enthalten.