- Offizieller Beitrag
Jeder, deer mal ein kleines Spiel wagen will, kann sich hier mal austoben
Viel Spaß dabei
Jeder, deer mal ein kleines Spiel wagen will, kann sich hier mal austoben
Viel Spaß dabei
Uhoh....bei mir ist der Heli schon 10 mal gecrasht.
Ein goldiges Spiel ist das hier: http://psc.disney.go.com/abcnetworks/to…_cafeteria.html
Das spielt mein Sohn öfter, da gibt's auch noch andere. Sind aus der Serie "Die grosse Pause".
950 Punkte im Helikopter-Spiel nach eine knappen halben Stunde üben sind doch für den Anfang gar nicht so schlecht, oder?
Deinen Link mag unser Firmen-Rechner nicht, Romi...
Hm, wahrscheinlich weil man die neueste Version von Macromedia Shockwave dafür braucht.
Auch möglich. Aber unser Proxy-Server mag viele URLs nicht, ist extra so eingestellt, weil die Leute ja NICHT privat surfen sollen. (Nur unser Werk hat in der Betriebsvereinbarung stehen, daß wir in den Pausen dürfen.) Normalerweise meldet er dann "Diese URL wird vom Proxy-Server verweigert" oder so ähnlich. Neuerdings (heute das zweite Mal) sagt er gleich "Datei nicht gefunden". *schulterzuck* Ich kenn das Spielchen ja inzwischen...
Romi:
Hab dieses Spielchen jetzt einmal durchgespielt, aber es braucht zuerst ziemlich lange zum laden und ruckelt dann immer noch. Ersteres ist wohl ISDN, letzteres mein PC.
Macht ja nix, ist ja bloß ein Essenverteil-Spiel...
Ich dachte, dass wäre vielleicht was für Dich...
Eis, Nudeln, Pommes und Fruchtsaft? (BE zählen geht
)
Gibt's das auch mit Karotten, Gurken, Parika und Tomaten?
Nicht in amerikanischen Kantinen!
Beim Helispiel habe ich ja versagt
Die Punkte verrate ich jetzt nicht
Leg Dir einen langsameren Anschluß zu, Admin! Hier zu Hause mit ISDN waren mehr als 1000 Punkte kein Kunststück!
Raus mit der Sprache!!!
Es waren so um die 200
Dann hast Du es nicht lange genug versucht!
Romi, wie weit bist Du eigentlich gekommen?
Caro, hast Du denn meinen furchteinflößenden Gesichtsausdruck nicht bemerkt...von der Peitsche in meinen Händen ganz zu Schweigen....
721 für 5 Minuten üben, wie ist denn das so?
Zitat von RomiCaro, hast Du denn meinen furchteinflößenden Gesichtsausdruck nicht bemerkt...von der Peitsche in meinen Händen ganz zu Schweigen....
Damit kannst Du mich nicht schrecken, Romi! In einer meiner bisherigen Arbeitsstellen haben sie aus meinem Nachnamen mal das Namenskürzel "SM" gebastelt...
Also:
Zitat von RomiRaus mit der Sprache!!!