Hallo!
Ich bin neu hier und bräuchte zum Bauen meiner Homepage ein paar Codes die ich noch nicht kenne:
Als erstes Möchte ich einen Player Einfügen Der Videos Spielt.
Dann möchte ich einen Musik Player Einfügen. Am Besten währe hier, wenn man nicht nur ein Musikstück, sondern gleich quasi eine Playlist von ca. 10 Liedern abspielen könnte.
Als nächstes Bräuchte ich den Code dafürdass ein Bild angezeigt wird. Wenn man nicht mit der Maus darüber ist, soll es nur zu 50% Hell angezeigt werden. Wenn man mit der Maus darüber ist (On.Mouseover <-?) dann soll es ganz zu sehen sein.
Alsnächstes bräuchte ich einen I-Frame. Der immer Ganz Unten auf der Seite sein für den Musik Player, damit man bei jedem Seitenwechsel nicht immer die Musik Neu Starten muss.
Dann brauche ich den Code dafür dass ein Bild angezeigt wird. Und alle 30 Sekunden wechselt das Bild. Gut währe hier wenn hier ein Gewisser Ordner definiert wird.
Dann soll die Schrift Glühen (Glow?), Hier möchte ich die Farbe per Code Bestimmen #FFFFFF oder 00FF00 etc...
Wenn ihr mir auch nebenbei Helfen möchtet oder per ICQ/E-Mail könnt ihr mich wie folgt erreichen:
E-Mail: XXXXXXX
Ich wünsche allen viele Grüße und verbleibe mit Großen Dank!
Email-Adressen und Adressen von Messengers sind in Beiträge nicht gestattet. Entweder bemühst du dich wieder hier her oder meldest dich einafch an.
Da kannst du dann auch beides eintragen. Edit by Shila