Könnt ihr mir bitte diese Codes Nennen

• Hallo!
    Ich bin neu hier und bräuchte zum Bauen meiner Homepage ein paar Codes die ich noch nicht kenne:

Als erstes Möchte ich einen Player Einfügen Der Videos Spielt.

Dann möchte ich einen Musik Player Einfügen. Am Besten währe hier, wenn man nicht nur ein Musikstück, sondern gleich quasi eine Playlist von ca. 10 Liedern abspielen könnte.

Als nächstes Bräuchte ich den Code dafürdass ein Bild angezeigt wird. Wenn man nicht mit der Maus darüber ist, soll es nur zu 50% Hell angezeigt werden. Wenn man mit der Maus darüber ist (On.Mouseover <-?) dann soll es ganz zu sehen sein.

Alsnächstes bräuchte ich einen I-Frame. Der immer Ganz Unten auf der Seite sein für den Musik Player, damit man bei jedem Seitenwechsel nicht immer die Musik Neu Starten muss.

Dann brauche ich den Code dafür dass ein Bild angezeigt wird. Und alle 30 Sekunden wechselt das Bild. Gut währe hier wenn hier ein Gewisser Ordner definiert wird.

Dann soll die Schrift Glühen (Glow?), Hier möchte ich die Farbe per Code Bestimmen #FFFFFF oder 00FF00 etc...

Wenn ihr mir auch nebenbei Helfen möchtet oder per ICQ/E-Mail könnt ihr mich wie folgt erreichen:

E-Mail: XXXXXXX

Ich wünsche allen viele Grüße und verbleibe mit Großen Dank!

Email-Adressen und Adressen von Messengers sind in Beiträge nicht gestattet. Entweder bemühst du dich wieder hier her oder meldest dich einafch an.
    Da kannst du dann auch beides eintragen. Edit by Shila

• Den Text hättest du auch mit einem Satz schreiben können.
    Wer macht mir meine Hompage. :wink:

LG Shila

• Tolle Antwort, nützt mir nur nichts!

Ich kenne schon viele Codes, aber die halt nicht!

Und eine HP habe ich schon gebaut, blos muss ich noch ein paar Sachen einbauen, und dann lade ich sie hoch, registriere die Domain und fertig!

Gibt es jemanden der mir Hilft ohne "Sprüche"?

Derjenige würde mit einem Bild von Seiner HP (144 zu 130 oder so) auf meiner Partnerpage angezeigt werden!

• für all deine fragen gibt es milliarden von tutorials, beschreibungen und beispiele im internet.

im internet gibt es sogar suchmaschinen mit denen man oben genanntes mit etwas glück finden kann.

:birne:

wenn du dann konkrete probleme bei der umsetzung hast, sind bestimmt diverse personen in diesem forum bereit dir zu helfen ... :roll: :wink:

gruß

vv

• Zitat von Anonymous

diese frage wurde schon öfters gestellt - such mal in diesem forum die nächsten paar seiten durch.

Zitat von Anonymous

Dann möchte ich einen Musik Player Einfügen. Am Besten wäre hier, wenn man nicht nur ein Musikstück, sondern gleich quasi eine Playlist von ca. 10 Liedern abspielen könnte.

auch diese frage gabs schon ein paar mal - das geht mit javascript oder flash.

Zitat von Anonymous

Als nächstes Bräuchte ich den Code dafürdass ein Bild angezeigt wird. Wenn man nicht mit der Maus darüber ist, soll es nur zu 50% Hell angezeigt werden. Wenn man mit der Maus darüber ist (On.Mouseover <-?) dann soll es ganz zu sehen sein.

http://www.on-mouseover.de || dazu musst du ein bild erstellen welches halb so hell ist wie das original - dann beim drüberfahren (mit javascript oder css) das bild auswechseln

Zitat von Anonymous

Dann brauche ich den Code dafür dass ein Bild angezeigt wird. Und alle 30 Sekunden wechselt das Bild. Gut währe hier wenn hier ein Gewisser Ordner definiert wird.

auch das lässt sich mit javascript erstellen - google mal nach "javascript diashow" oder so. ich habe dafür ein programm welches mir den code schreibt - 4sshow

Zitat von Anonymous

Dann soll die Schrift Glühen (Glow?), Hier möchte ich die Farbe per Code Bestimmen #FFFFFF oder 00FF00 etc...

auch hier - javascript oder halt ein bild erstellen mit leuchten - schau mal im grafikforum. diese frage wurde gerade eben mal gestellt.

mfg - phore

• :smilie085: Tja wer nur Code will und nicht selbst bastelt der sollte mit sowas rechnen !
    "Als nächstes bräuchte ich" klingt mir eher wie eine Bestellung daher bin ich auch nicht gewillt dir zu Helfen zumindes nicht mehr als das ...

--> http://de.selfhtml.org

Da schaue ich z.B. immer rein bevor ich im Forum eine Frage stelle !!!

• Hallo c25xe

Du solltest vielleicht mal die Beteutungen der Smiles lernen.
    Wäre ich pampig gewesen, dann hätte ich diesen :twisted:
    oder vielleicht diesen :smilie111: oder sonst irgend einen Smile in dieser Richtung verwendet.

So nun zu deinem Beitrag.
    Man stellt nicht so viele Fragen auf einmal in einem Beitrag,
    da dies dann bei den Antworten durch aus total unübesichtlich wird,
    und zum Schluß keiner mehr weiß, was überhaupt Sache ist, erst Recht, wenn zu dem ein oder anderem noch Fragen auftauchen.

Zitat

Dann möchte ich einen Musik Player Einfügen. Am Besten währe hier, wenn man nicht nur ein Musikstück, sondern gleich quasi eine Playlist von ca. 10 Liedern abspielen könnte.

Dies kann man zusammen in einen Beitag nehmen, da es ziemlich Identisch ist.

Zitat

Dies könnte man auch in einen Beitrag zusammen fassen.
    Mit ein bisschen nach denken kommt man da eigentlich selbst dahinter,
    das man für den ersten Teil zwei Bilder braucht.
    Einmal das normale Bild, dann das 50% Hellere.
    Als erstes lässt man das Hellere anzeigen, dann wenn man mit der Maus drüber geht, das normale Bild.
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ght=onmouseover

Zitat

Alsnächstes bräuchte ich einen I-Frame. Der immer Ganz Unten auf der Seite sein für den Musik Player, damit man bei jedem Seitenwechsel nicht immer die Musik Neu Starten muss.

Hierfür einen eigenen Beitrag

Zitat

Das selber bei diesem.

So das wars.

MfG Shila

• Mit diesem Code hast du deinen Player zu einbauen.

Viel Spass

• und wenn du was mit ner playlist haben willst, aber kein plan von flash hast kannst du alternativ auch den quelltext von einem meiner beispiele nehmen...
    http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/mp3player.html

mit ner kleinen modifikation im code kann man sogar den besuchern erlauben eine beliebige mp3-file aus dem internet abzuspielen, sofern man halt die URL dazu hat!
    solltest du diese modifikation brauchen, geb ich dir gern meine kontonummer^^